Hallo, Naaabend
Was denkst Du, ist ein Häcki ein echter PC?
Also mit PC meine ich eine Kiste die mindestens fünf Jahre zuverlässig läuft. Mein Feinkost-Medion sogar schon 10 Jahre mit WIN 7.
Ich hatte ja gerade heute den Fall dass nix mehr bootet. Ist gelöst. Aber kann das das nach jedem beliebigen Update nicht wieder passieren?
Kann man überhaupt Updates einfach mitnehemnen ?
Würdest Du dein Häcki als Haupt PC hernehmen, oder ist das eher eine Nerd-Spielerei, wo man besser zweimal die Woche ein Backup machen sollte?
Man könnte ja sonst auch auf die verwegene Idee kommen, sich einen echten MacIntosh für teuer Geld zu kaufen. Weil dann hoffentlich kein gebastel dabei ist und das allermeiste einfach funktioniert.
Aber die sind ja so teuer. Was ist Dir (und mir) ein zuverlässiger PC wert? Fast unbezahlbar. Jedenfalls gibt es wohl genug Leute, die sich viel weniger als Ich einen Mac leisten können, aber trotzdem einen haben.
Es ist ja bald Weihnachten, und diese Woche Black Friday. Ich war noch nie in einem Apple Store.
Ich finde es als Nerd-Sport aber viel cooler sich einen Häcki selbst zu bauen und Blut und Tränen zu vergiessen. Echt jetzt? Naja, cool eben, weil ich weis wie es funktioniert.
Was denkst Du?