GA-Z68X-UD3H-B3 rev 1.3 (U1h) (UEFI BIOS)

• Hab leider das UEFI BIOS auf meinem Mobo installiert :-(
    Kann jetzt leider nicht mehr zurück auf F12 ! (Wenn doch jemand weiss wie es geht dann bitte schreiben)

Jetzt startet es Lion nicht mehr :-( Leider startet auch mein USB Stick (Installer stick) nicht mehr es kommt bei beiden immer der Gleiche Fehler :-(

Lion Fehler:

Bios Einstellungen:

El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0

OSX86 User seit 13.07.2006

• Bei meinem Asus Board kann ich mit einer sehr alten Version von AFUDos (Asus Flash Utility) auch ältere BIOS Rom's Flashen.
    Welches Tool hast du zum Flashen benutzt?

• ei die programme die beim bios dabei wahren !

für f12 zurück zu flaschen (FLASHSPI.EXE)

über @Bios gehts nicht es kommt e fehlermeldung und über den bios kann ich auch nicht zurück :-(

El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0

• Ich verkneife mir mal jegliche Kommenatar über Running systems und change ;) .
    Benutzt du im Moment eine DSDT/SSDT oder eine gepatchte AICPM.kext?
    Wie du vll. weißt funktionieren die neuen Gigabyteboards und die mit UEFI nachgerüsteten ohne diese Drei, daher könntest du probieren mit befehlen wie DSDT=NULL oder SSDT=NULL zu startet.
    Ausserdem kann eine DSDT die nicht zum Bios/UEFI passt ja eh Probleme machen.

• Ich verkneife mir mal jegliche Kommenatar über Running systems und change ;) .
    Benutzt du im Moment eine DSDT/SSDT oder eine gepatchte AICPM.kext?
    Wie du vll. weißt funktionieren die neuen Gigabyteboards und die mit UEFI nachgerüsteten ohne diese Drei, daher könntest du probieren mit befehlen wie DSDT=NULL oder SSDT=NULL zu startet.
    Ausserdem kann eine DSDT die nicht zum Bios/UEFI passt ja eh Probleme machen.

hmm also das wusste ich jetzt nicht <<
    danke werde ich mal testen .

EDIT: Danke jetzt gehts habs so gebootet wie du es gesagt hast und danach die DSDT und SSDT gelöscht ^^

Einmal editiert, zuletzt von DarkUser89 ()

• Soll heissen Problem gelöst, freut mich :thumbsup: .
    Ich mache dann hier zu
    :closed: .

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt