Guten Morgen,
ich hatte mich gestern Abend an das aufsetzen vom Hacki gesetzt. Die Einstellungen von hier wurden alle von mir übernommen. Der Stick wurde mit dem Startpaket von al6042 erstellt. Danke nochmal hierfür. Für jemanden wie mich der Null Ahnung hat was er da in Clover einstellen soll perfekt. Dann hab ich High Sierra auf meiner extra dafür gekauften 860 EVO installiert. Nach der Installation von High Sierra habe ich dann erstmal Clover auf der Platte installiert und die Dateien vom Stick auf die EFI Partition gepackt. Lief auch alles super durch bis zur Installation der Grafiktreiber. Erst einmal wollte ich von 10.13 auf 10.13.6 aktualisieren und dann den aktuellsten Web Driver installieren. Runtergeladen wurde das Update auch, installiert eigentlich auch. Allerdings zeigt mir der App Store nach jedem Boot das Update erneut an. Ich bin dann erst einmal hergegangen und hab mir hier das Build A17365 runtergeladen und installiert. Bei der Installation ist auch ein Fehler aufgetreten, aber ich konnte die Installation fortführen. Allerdings bootet mein Hacki jetzt nicht mehr bis ins OS.
Ich stehe nun bei folgenden Bild
Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?