Hallo,
habe jetzt endlich mal mein eigenes Hackintosh Projekt gestartet. Jetzt hab ich aber mal einige Fragen zur Post Installation, und zwar bin ich ein wenig verwirrt mit all den Einstellungen. Wie bekomme ich den jetzt eine Passende DSDT für mein Mainboard? Habe im Forum nachgeschaut da finde ich allerdings nur welche für das DS3H, diese sollte ich aber lieber nicht verwenden oder?
Clover habe ich schon auf die Interne Festplatte gepackt, und startet auch Problemlos. Habe ich so eingerichtet wie im Wiki. (
Installation für UEFI-Motherboards, Installiere Clover in der ESP, Uefi Treiber=DataHubDXE-64,FSInject-64, SMCHelper-64, VBOXHfs-64, ApfDriverLoader-64, AptioMemoryFix-64 und Fat-64. Und dann ganz unten noch Installiere alle RC Scripte auf der Zielpartition
Muss ich noch bestimmte Einstellungen vornehmen in MacOS selber? Kexte habe ich jetzt schon folgende : FakeSMC, USBInjectall, AtherosE2200Ethernet und AppleALC. Allerdings scheinen mir da noch einige zu fehlen, wenn ich mir so die andere Builds aus dem Forum ansehe.
Würde euch noch die Config.plist einreichen wenn ihr mir sagen könnt ob ich da irgendwas vor dem Hochladen rauslöschen sollte, bin mir sicher ma irgendwas wegen Keys oder Seriennummern gelesen zu haben.
Hoffe ihr könnt mir noch einige Tipps geben.
Liebe Grüße
Edit: Was zum Beispiel bei mir nicht Funktioniert ist Audio, habe ich oben vergessen zu schreiben