Tach zusammen,
also die Macbook machen mir echt Angst. Ich lese so viele Probleme mit dem Displays, dass ich mir sage: Neeee....min. 1300 Euro ein macBook und nach einer Zeit löst sich die Displayschicht oder Display haben Flecke oder oder oder...
Ich dachte immer, Apple steht für Qualität. Wohl falsch gedacht. Eins kaufen würde ich mir schon gern aber da bin ich froh, dass es den Hackintosh gibt. Da kann ich mein Monitor nach belieben tauschen und auch die anderen Hardwarekomponente. Die jetzigen Apple Produkte, da kann man ja gar nix mehr tauschen aber mittlerweile ein Schweine Geld hinblättern. Ich verstehe Apple nicht mehr. Meiner Erachtens brauchen die mal einen Dämpfer von den Konsumenten. Wenn man die Produkte nicht per Ratenzahlung bezahlen könnte, würde der Verkauf schon sehr abflauen. Aber da werden ja iPhones und ähnliches alles per Raten bezahlt. Nur das man ein Apple Produkt hat.
Dann die Qualität...sei es iPhone X, XS, XS Max, macBooks...ich lese soviel Probleme mit der Hardware...ich kanns nicht verstehen. Auch wenn es Massenproduktion ist. Für 1200 Euro ein iPhone, 15000 Euro ein Mac Pro oder 2000 Euro ein Macbook kann ich schon Qualität verlangen.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass die früheren MacBook wesentlich unanfälliger waren als die heutigen. Da kann man nur sagen: Thanks Mr. Jobs.
Da bastle ich mir doch lieber weiter einen Hackintosh oder ein Hackbook, dass wesentlich besser und schneller läuft als ein original.
Danke für dieses Forum. Ohne euch wäre das ganze gar nicht möglich. Die anderen Verrückten lasse ich jetzt mal außen vor.