Nach Programm instalation kein Neustart

  • Hallo, jedes mal wenn ich was neues instaliere, wie als letztes cubase ...verlangt das System ein Neustart...aber danach startet Hacki nicht bleibt bei dem apple logo hängen ...Ich muss jedes mal mit dem stick drann ??


    Was kann das sein

    Bilder

    • Stop.JPG
  • Ich tippe mal ganz stark auf allocation error...

    Kümmer mich im laufe des Abends drum :)

  • tja, jetzt ist des noch ein grösserer ding passiert!!!

    Beim produzieren mit Cubase stürzte das System ab ( aus ) und jetzt startet es nicht...Es macht nur ein Klick als Geräusch und das war's...:help;(;(;(;(;(;(;(



    Hab grafikkarte raus ....nix

    Ram raus ....nix

    Wlan karte raus ....nix

  • Entweder einen Jumper auf dem Mainboard umstecken oder einen Button auf dem Mainboard oder an der I/O Seite drücken, das alles natürlich ohne Kaltgerätestecker so dass sich das Mainboard völlig entladen kann.

  • stecker alle raus ....trotz danach kurzes knacken ..das war's

  • CMOS Reset so wie im Bild.



  • ne nichts ....bis jetzt war auch alles super...nur das Problem nach einer Programm Installation wollte das System nicht normal starten ....sonnst nichts...


    Knopf leuchtet Rot ...auch das Mainoard in den Farben...egal ob ich das Mainboard an den Knopf oder powerknopf anschalten will ...klack das war's....Es kommen auch keine zahlen auf dem Mainboard..( Led)

  • derHackfan


    Probieren kann man es aber Hoffnung habe ich wenig...

    1) Postet das Board nicht

    2) Hatte ich vor Ewigkeiten mal ein Board das sich genauso verhalten hat und letztendlich war es auch Tod und wurde vom Händler getauscht.


    Zijad :


    Hast du einen weiteren Computer, von dem du dir ein Bios File laden und auf einen Stick packen kannst?

    Man könnte versuchen das Bios per Flashback Button zu Flashen...

    Ich denke zwar nicht das es etwas bringen wird aber hey... verlieren tust du ja nichts.


    Dafür benötigst du das File aus dem Anhang, Downloaden und auf einen Stick packen der als Fat32 Formatiert ist,

    danach in folgenden USB Port einstecken und den Flashback Button für 3 Sekunden halten.

    Sobald die LED 3 Mal aufgeleuchtet hat sollte der Flash stattfinden...

    Dauert ein bisschen was, sobald es aufhört zu blinken ist der Flashvorgang abgeschlossen.

    Falls es direkt nach den 3 Mal aufblinken nichts tut dann stimmt irgendwas nicht.

    Wichtig ist das der Stick unbedingt fat32 Formatierung hat.




    Higgins12 : Glaub ich ehrlich gesagt nicht, das es das Netzteil ist...

    Da würde gar nichts angehen, tut es aber jedoch macht das Board keinen Post.


    PS: Zijad Falls du das mit dem Jumper getestet hast, du hast ihn wieder in die alte Stellung gebracht oder?

    Dateien

    • X299A.CAP

      (16,78 MB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nö hatte ich in der Art schon. Power Button gedrückt, kurzes klicken, kurzes Leuchten Ende. Netzteil getauscht, alles gut.

    Gigabyte Z490 Vision G
    Intel Core i7-10700k
    Ram 32GB DDR4
    AMD RX 570