Hackintosh - Intel i5 7600 - GTX 1060 3GB

• Hallo, ich habe gestern versucht einen Hackintosh zu bauen und es ging auch relativ schnell MacOS zum Laufen zu bringen jedoch kämpfe ich seit gestern 20 Uhr damit, den Nvidia Webdriver zum Laufen zu bringen, jedesmal wenn ich ihn installiere und dann Neustarte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm - ich habe unzählige Videos angesehen die einem zeigen wie man das Problem lösen soll, jedoch hat nichts davon geholfen. Ich weiß auch nicht woran es liegt und scheitere bereits den ganzen Tag, eventuell könnt ihr mir helfen und zeigen wo das Problem liegt.

Hier ist mein Config.plist angehängt.

H110M-ITX
    I5 7600
    Nvidia GTX 1060 3GB

• Teste bitte mal die config.plist aus dem Anhang.

Erstmal vielen Dank für deine Unterstützung!

Ich habe den Nvidia Webdriver "WebDriver-387.10.10.10.40.108" deinstalliert.

neugestarten

meine config.plist mit deiner ausgetauscht, den pc neugestarten.

NVIDIAWebdriver WebDriver-387.10.10.10.40.108 installiert neugestarten

Nvidiawebdriver aktivieren wollen, dann war der Bildschirm wieder schwarz.

Dann habe ich im Clover Bootmenu inject Nvidia graphics wieder deaktiviert.

• Den Inject Nvidia brauchst du bei der GTX 1060 mit Pascal Chip gar nicht. :)

In der config.plist von mir ist der auch gar nicht angehakt gewesen, das Stichwort lautet NvidiaWeb und findest du unter dem Reiter System Parameters.

• Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...

Das kommt irgendwie immer automatisch oder trigger ich das ohne es zu wollen?

Weil wenn ich inject Nvidia nicht weg mache bleibt der Bildschirm schwarz.

Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

• Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...

Ich versteh grad nicht was du meinst? So einen Kext habe ich nicht wenn ich in den Kext other Folder schaue habe ich so einen nvidiagraphicsfixup kext.

Wie genau soll ich den iMac14,2 bearbeiten, meinst du rt variables ausfüllen?

• daniel170895

Würdest du bitte das anhaltende Zitieren von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen, bleiben lassen?

Bei der Menge handelt es sich langsam um SPAM und wird hier nicht geduldet.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• tut mir leid, werde ich sein lassen bin ich irgendwie von telegram und whatsappgruppen gewohnt.

• Woran kann es noch liegen?

Ich benutze einen alten 5:4 Monitor aber der ist die ganze Zeit an der Grafikkarte angeschlossen

• Ich benutze den HDMI Port der Grafikkarte und einen HDMI/DVI Adapter dieser ist an den Monitor angeschlossen, meint ihr erzeugt er das Problem des schwarzen Bildschirms? Es würde aber in meinen Augen keinen Sinn machen, weil ich ja wenn der Nvidia Webdriver nicht akt iv ist keinen schwarzen Bildschirm sehe.