Hallo,
die ist mein erster Beitrag hier im Forum, da ich mir jetzt erst neue Hardware für Hackintosh zugelegt habe.
Ich habe den Unibeast Stick genau nach Anleitung wie im Beitrag auf X86 erstellt und die Bios Einstellungen entsprechende der Anleitung angepasst
threads/unibeast-install-macos-mojave-on-any-supported-intel-based-pc.259381/
Hier meine Hardware:
- Gigabyte H370 HD3 (dieses Mainboard wird dort sogar als CustoMac Budget ATX empfohlen)
- Intel Core I5 8400
- 16 GB Ram DDR4 2666
- OCZ Agility 128 GB SSD
Nun zu meinem Problem:
Der PC bootet den Stick und ich kann die Installation starten.
Mit dem Festplattendienstprogramm formatiere ich die Festplatte in das Format Mac os extended journaled. Bezeichnung Mojave.
Danach starte ich die Installation auf der soeben erstellten Festplatte. Diese wird mir auch wie erwartet angeboten.
Das Fenster für die Installation wird geöffnet und er installiert ca. 10 min und startet auch danach neu. Bis hierhin alles wie beschrieben.
Nach dem Neustart boote ich wieder von dem Stick und starte von der Festplatte HFS+.
Auch hier startet die Installation ganz normal nur in Englisch. Es wird 15min remaining angezeigt. Zwischendurch startet der PC neu und bootet wieder vom USB Stick.
Hier wähle ich wieder die HFS+ Platte/Partitions aus und er fängt wieder von vorne an. Dies macht der PC in einer Endlosschleife.
Er fängt immer wieder dort an und startet immer wieder nach ca. 2-5 minuten neu.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?