Hallo!
Am Samstag, den 15. Dezember !!! verlegt auf Samstag den 22.12. (edit by grt) findet in Graz der erste Hackintosh-Stammtisch statt. Wir treffen uns bei Baristas am Tummelplatz, Strom und WLAN sind vorhanden. Ich würde jedoch ein Verlängerungskabel und eine Mehrfachsteckdosen-Leiste mitnehmen, nur für den Fall der Fälle. Wenn jemand ein System mitnehmen will um es herzuzeigen oder womit er Probleme hat, bitte vorher Bescheid geben.
Die Anfahrt ist für die Grazer eigentlich denkbar einfach, da ja mit den Öffis bekanntlich früher oder später alle Wege zum Jakominiplatz führen. Von dort aus muss man nur bis in Richtung Hans-Sachs-Gasse gehen, und dann durch diese zum Tummelplatz. Das Baristas selbst kann man nicht verfehlen.
Für die die von außerhalb kommen und mit dem Auto fahren würde ich empfehlen das Auto am Lendplatz abzustellen, und dann in Richtung Kunsthaus zu gehen. Von dort kann man dann wieder eine Bim in Richtung Jakominiplatz nehmen.
Zwei Sachen noch:
Wenn jemand zusätzlich noch was mitbringt, bitte bescheid geben.
Und zweitens: An alle die Teilnehmen wollen: Bitte Bescheid geben!
Neulinge sind natürlich gerne Willkommen, ich bin im Endeffekt ja auch noch einer.
Ich freu mich schon auf euch!