Vorschaubilder vergrössern Ebay Kleinanzeigen

  • Ich gehe mal davon aus fast jeder hier kennt Ebay Kleinanzeigen ------ mit dem ich sehr viel mache !!


    so weit so gut.



    Zum Problem wenn man einen Artikel verkaufen will, und man geht auf erstellen zb. Elektronik / Handy / Sony als Beispiel.




    wenn man ein Bild mit hinzufügen möchte von der HDD und klickt auf "Bilder Hinzufügen" dann öffnet ein neues Fenster wo deine Platte zu sehen ist.

    Hat man dann den Ordner erreicht in dem die Bilder Liegen kommt das was mich extrem Nervt und zwar, daß das Vorschaubild immer so klein ist und nicht grösser darzustellen geht oder gibt es eine Möglichkeit ?

  • Option Einstellungen gibt es leider nicht aber der Tip mit der Leertaste und den Pfeil war schon mal nicht schlecht dauerhafte Lösung wäre einfacher wenn man ein Bestimmtes Bild sucht

  • Bei mir gibt es Optionen um die Darstellung anzupassen und auch um die Vorschaubilder / Icons zu vergrößern (das gilt aber nicht für den Dialog in welchem man die Dateien auswählt)


    PS: Rechtsklick auf einer freien Stelle im Fenster

    Bilder

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

    Einmal editiert, zuletzt von locojens ()

  • locojens


    wenn du es so machst wie ich es geschrieben habe ??? bei keinem Browser und selbst beim iMac den ich hatte ging das nicht

  • nein ich sage ja nur im Ordner selber


    im öffnen Dialog geht nur die Spacetaste


    hatte es wohl missverstanden, aber auch darauf hingewiesen

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • im Ordner selbst ist das kein Problem aber wenn man was Online stellen will und es ist zu klein Nervt das Tierisch. Bei Windows geht das zwar aber das ist eben halt Windows und ich finde Mac um einiges besser

  • Du könntest die Anzeige in dem Menü ändern (vergrößern) wenn du statt Liste die Ansicht auf Symbole umstellst, mach das navigieren aber etwas frickeliger.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Es soll ja einfach seien mit Grosser Ansicht und die scheint es bei Mojave oder Sierra nicht zu geben