meistens einer, aber öfter mal ein zweiter dazu (jeweils 2560x1440)
EDIT: ich hab mir eine schnelle und hoffentlich kompatible Grafikarte besorgt, die ASUS Radeon™ RX Vega 64 ROG Strix OC 8GB (90YV0B00-M0NM00). Ist zwar vielleicht ein bisschen viel des Guten, aber die kann ich auch benutzen, falls ich Board, Prozessor etc. upgraden sollte.
Muss ich andere Parameter oder Dateien benutzen bei Verwendung dieser Karte? Wenn ja, welche?
UPDATE: Ich habe jetzt die defaults.plist auf dem Stick und auf der primären Boot-SSD so geändert, dass die Nvidia Einträge nicht mehr da sind. Dann WinAltPR gemacht im BIOS und dann vom Stick neu installiert. Er lief soweit durch, hat aber zwischendurch einen schwarten Bildschirm gezeigt, woraufhin ich neu gestartet habe. Danach beim Bootmenü habe ich die Auswahl „MacOS“ (oder so ähnlich) gewählt. Er hat dann die Installation fortgesetzt , bis er bei der Anzeige Apfelsymbol / Ladebalken / "Installieren: Noch ungefähr 17 Minuten" angekommen war. Dann ist er wieder ein bischen durch den Text/Verbose Modus gelaufen und dann war der Bildschirm wieder schwarz.
Beim erneuten Neustart tauchte der Eintrag "MacOS" aber nicht mehr auf, sodass ich die Installation nicht mehr fortsetzen konnte.
Wie kann ich jetzt das System dazu bewegen, die Installation abzuschließen, welche Anpassungen muss ich noch vornehmen? Über Anregungen und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!
Hier noch die aktuelle defaults.plist: Defaults.plist