-
-
Ich glaube das ist wumpe, ich lasse es aber gerade mit IGPU laufen.
-
-
-
Ich hatte leider kein Erfolg.
-
Schau dir mal den Nachtrag an im Beitrag.
-
Es ist spät und müde bin ich auch.
Was soll ich machen? Welchen iMac Pro?
Edit:
Nö. Geht nicht. Ich bin immer noch da, dass iTunes und Netflix geht aber Amazon Video nur Ton, kein Bild in Safari.
H264 rot, HEVC grün. Mehr leider nicht.
-
Mit oder ohne IGPU?
-
Wie es bei mir läuft momentan? Mit iGPU.
Ohne iGPU ist bei mir alles rot.
Dafür läuft alles in Safari.
-
Eigenartig. Dann rafft er aus irgendeinem Grund nicht, dass die RX das kann. Den Rename auf Radeon Pro 580 hast du auch drin?
-
Ja steht in der Info. Radeon Pro 580
-
Könnte ich mir das mal per Team Viewer direkt ansehen? Habe dazu aber erst am Sonntag Zeit.
-
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde dann bescheid geben. Grundsätzlich können wir das schon machen.
-
Jut, meldest dich dann am Sonntag so ab 3 Uhr wenn es bei dir passt. Ansonsten finden wir ein anderes Zeitfenster.
-
Alles klar.
Wenn bei dir die Framework funktioniert, die du umgebaut hast dann kannst du das als kext machen.
Ich habe mir die Datei NoVPAJpeg.kext angeguckt. Das ist aus der Datei AppleVPA.Framework. Da ist nur Jpeg: YES/NO drin. Bei deiner Maschinen ID. Stellst du die um, dann kannst du wieder ohne iGPU Bilder betrachten. Daraus hat der jenige eine kext erstellt. Das ist relativ einfach.
Also wenn bei dir das mit der Hardwarebeschleunigung funktioniert dann bau dir eine kext und du muss nie wieder was ändern. Bleibt dann ja so.
-
Die NoVPAJpeg.kext die ich hier liegen habe hat ne Binary drin.
-
Vielleicht hilft das Repository bei GitHub weiter.
-
Nö weil ich mich damit nicht auskenne. Ich bräuchte ne Möglichkeit die Plist vom Framework aus Clover heraus zu überschreiben, so wie man das mit einer Dummy / Injector Kext machen kann.
-
Das ist mit Clover allein anscheinend nicht möglich. Selbst die InfoPlistPatches für Kexts habe ich bisher noch nie erfolgreich hinbekomen.
-
Na habe doch gerade geschrieben
Zitatso wie man das mit einer Dummy / Injector Kext machen kann
Von KextsToPatch war nie die Rede. Wenn jemand weiß ob und wie man das mit ner Framework machen kann, immer her damit.