Wakeup Problem

• Moin Jungs und Mädels,

Sleep sowie Wakeup funktioniert bei mir zwar tadellos (keine abstürze, lags, freezes etc.) allerdings funktioniert das automatische aufwachen, welche man in den Energieeinstellungen festlegen kann nicht.

Der Autosleep zu einer definierten Zeit hingegen schon.

pmset -g bringt mir das hier (überseht mal das sleep prevented, es funktioniert trotzdem)

mit dem darkwake gedöhns hab ich bereits auch schon rumgedoktort, ist allerdings völlig egal welche darkwarke option ich wähle (außer darkwake=no das scheint den mac daran zu behindern in den sleep zu gehen.)

SSDT habe ich bereits neu erstellt.

Jemand eine Idee wie ich meinen Hacki dazu bewegen kann automatisch aufzuwachen?

• Und welcher genau ist es?

• ahem mom...

der hier:

• Dann sollte man den Thread entsprechend das "Erledigt"-Banner spendieren. :)

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Community Bot

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Doch doch das kann jeder vorausgesetzt man hat keine Crazy Adblocker oder so aktiv :)

In der Regel reicht es aber auch den Haken zu setzen das Banner macht dann der Bot von ganz allein an den Thread :)

• Den Thread als erledigt markieren kannst Du unter jedem OS mit jedem Browser. Oben im Bereich mit dem Thread Titel gibt es eine kleine Checkbox und daneben eben den Status sprich "erledigt" oder eben "unerledigt" den Status kannst Du Durch einen Doppelklick in die Checkbox ändern. Zugegeben etwas versteckt aber wenn man weiß wo dann kann man es auch ändern. Das Label sprich der grün hinterlegt Text "Erledigt" lässt sich zwar auch setzen ist aber nicht nötig weil der Bot das Label automatisch hinzufügt wenn die Checkbox getickt wird (um das Label zu setzen muss man auf Thema bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung gehen).