Hallo liebe Nutzer,
ich bin vor einiger Zeit bei einem upgrade auf die 4644 mächtig auf die Nase gefallen und mußte dann recovern.
Anbei die Frage ob ich was beachte muß oder direkt das upgrade ausführen kann, vielen Dank.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Nutzer,
ich bin vor einiger Zeit bei einem upgrade auf die 4644 mächtig auf die Nase gefallen und mußte dann recovern.
Anbei die Frage ob ich was beachte muß oder direkt das upgrade ausführen kann, vielen Dank.
Schau mal im Downloadbereich die einzelnen Versionen von Clover ab 4644 an. Dort sind die Änderungen erkennbar, und was notwendig ist, damit der Hackintosh funktioniert.
..verflixt.. ich wollte es mir einfach machen;)
Irgendwer der das überfliegen kann und einschätzen?
PS: Nutz dat Teil seit fast zwei Jahren nur noch ohne mich damit weiter zu beschäftigen, passiert.
Warum willst du denn updaten, funktioniert etwas nicht?
Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...
moin.
Seh ich auch so.
Never change a running system. !!!!!
LG gerox.
Habe alles (FakeSMC etc.) bis auf CLOVER aktualisiert und es gibt keine funktionalen Einschränkungen.
Jetzt und ich bin mir nicht sicher ob.. meist aber ja zu recht.. müsste noch der Loader aktualisiert werden um wieder up-to-date zu sein.
Bei mir, und das ist ein ähnlicher Rechner, hab ich keine verdächtigen Sachen feststellen können.
Ich bin auch noch bei Clover 4644, und mein Mojave macht was es soll.