Viel Spaß beim testen!
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViel Spaß beim testen!
Grüße
Besten Dank für die Info werde erstmal schauen wie es bei anderen läuft. Neue iOS Version ist auch draußen
Update ist bei mir mit einem Neustart ohne Probleme durchgelaufen. Kann im Schnelltest keine Probleme feststellen!
Hier auch alles OK. Jedoch bleibe ich erstmal weiter bei HS als Arbeitssystem...
Auch Indigo GPU Bench einwandfrei durchgelaufen:
Läuft ohne Probleme, die Beta vorher ja auch.
Update läuft auf allen drei Büchsen...
Ist ein Clover Update von Nöten? Oder kann ich mit meiner Version problemlos updaten?
Upgrade lief sauber durch, Vega läuft auch wieder wie sie soll.
RX580 läuft nicht mehr. Also Pikers AppleGraphicsDevicePolicy patch hat keine Wirkung mehr und Bildschirm bleibt auf Displayport schwarz. Bin gerade gezwungen WEG zu nehmen. Hoffe, dafür findet sich noch ne Lösung.
Kann ich bestätigen
EDIT: Doch nicht. Der AGDP Patch funktioniert nach wie vor. Hatte den Patch gerade nicht in meiner Config und das übersehen, deshalb dachte ich erst er geht tatsächlich nicht mehr. Dein Problem mit der RX580 liegt also an anderer Stelle.
Gehen alle Ports?
Hat noch jemand anderes Probleme beim Booten? Bei mir hängt er plötzlich nach dem Audio Kram ewig lange fest. Boot Zeit von 23 Sekunden hoch auf 60 - 65 Sekunden. Fühlt sich an wie High Sierra... -.-
Thogg Niatiz Habe ich leider nicht gesehen.
Ich habe mich auch getraut... Läuft so wie vorher
Die USB-Ports werden aber nach wie vor nicht richtig erkannt. Manchmal hab ich beim booten das Problem, das eine Meldung "No Keyboard detected" erscheint. Dann muss ich mein USB 3.0 HUB abklemmen und ohne das starten. Dann funktioniert der Bootvorgang.
Shutdown Dialog ist Englisch:
Terminal:
=> sudo languagesetup
=> deutsch wählen (3)
Den Computer neu starten.