Hey liebes Forum,
Ich habe mittlerweile meinen zweiten Hackintosh und bin schon etwas schlauer als vorher aber offensichtlich nicht schlau genug Ich hab mir eine neue Grafikkarte zugelegt und direkt das System neu gemacht. btw ein großer Fehler, den man nicht nachmachen sollte... Aber egal, Schnee von gestern, mein Aktuelles Problem bzw. meine beiden Probleme liegen auf zwei Systemen:
Mojave und die Grafik vertragen sich dank Workarround tatsächlich relativ gut und ich hab ein "funktionierendes" OS leider nicht so schön wie es klingt und so kann ich nur zwei meiner drei Bildschirme nutzen, egal was ich stecke es geht nicht. an Kabel und Anschluss liegts nicht, sobald ich einen ziehe geht der dritte an -> das System erkennt nur zwei Monitore und ist darauf limitiert. Sonst geht das System, das ich vermutlich zum entsetzen einiger Leser, mit den Beastern aufgesetzt habe. Hier habe ich aber einfach die meiste Erfahrung. Des weiteren kann man spiele z.B. Rocket League nicht starten, was mit dem Sierra System und der alten karte ging.
High Sierra das ist das Spannendere Problem. Auch dies ein Beaster basiertes System. Boote ich es von der eigenen efi Partition lädt es normal hoch und erkennt eine Grafik (vermute ich mal weil der log in screen besser aussieht als ohne Treiber) einloggen ist aber leider nicht möglich, da aus einem komischen Grund sobald ich einen Benutzer anklicke ein Blackscreen entsteht und das Auswahlfenster wieder kommt. Dieses Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen. Lade ich das System vom Bootstick, Kann ich mich einloggen und das System nutzen allerdings habe ich dann nur einen Monitor und keine Grafikkarte wird installiert, Animationen funktionieren auch eher nicht als gut, vermutlich weil in der config.plst vom Stick einfach der Webdriver nicht an ist. aber: ich habe auch kein Internet mehr was ich vor der Post Installation hatte.
Vielleicht kann mir hier jemand bei einem meiner beiden Systeme helfen
Besten dank,
MegaMacPlotz