Hallo es geht mal wieder um mein Sorgenkind, E5520 derzeit läuft alles eigentlich ohne Probleme.
Allerdings denke ich das es in Sache der EFI noch einigen Optimierungsbedarf gibt, und diesen möchte ich meinem E5520 Gönnen.
Aktuell läuft alles ohne Probleme. WLAN geht GPU sound etc. Allerdings denke ich das meine EFI ein bisschen Zugemüllt ist und ich mit Sicherheit einige unnötigen Kexte besitze, und da wollte ich mal in der Community fragen ob mir jemand ein wenig helfen kann bezüglich der Optimierung.
da ich einfach verhindern möchte das ich kexte auslösche und hinterher nichts mehr Funktioniert..
was mich aktuell noch ein wenig stört ist die Tatsache das er sich zwischen durch aufhängt nachdem er hochgefahren ist, die Maus allerdings geht noch.. ich kann dann einfach nichts mehr anklicken oder drücken, alles ohne Reaktion. ich wäre für jede helfe dankbar. im Anhang befindet sich meine Aktuelle EFI mit der High Sierra genutzt wird, da unter Mojave iTunes nicht funktioniert.
Weiß jemand ob es aktuell Möglich ist unter High Sierra mein SD Karten slot zum funktionieren zu bewegen?