Auch für macOS High Sierra 10.13.6 (17G65)? wenn ja Link bitte
Grafikkarten Treiber für MacOS High Sierra 10.13.6(17G65)
-
- Erledigt
- Apxchrxs
- Erledigt
-
-
Offizieller neuster Webdriver für High Sierra 10.13.6 17G4015 ist der in diesem Link:
https://images.nvidia.com/mac/…r-387.10.10.10.40.113.pkg
Für 17G65 dieser Link:
-
bruh hab halt 17G65
-
Kann auch nicht gehen den Webdriver von 17G4015 auf 17G65 zu installieren. Schaue nochmal in Post #22.
-
Gibt es denn einen Treiber für 17G65? Ich verzweifelt echt xd
-
Apxchrxs
Hat den Titel des Themas von „Grafikkarten Treiber für MacOS High Sierra 10.13.6(17G4015)“ zu „Grafikkarten Treiber für MacOS High Sierra 10.13.6(17G65)“ geändert. -
Für 17G65 dieser Link:
-
Hab Ich gemacht habe jetzt aber wieder ein Black screen muss ein Haken sein bei Inject Nvidia?
-
Nein, es darf nur ein Haken bei "NvidiaWeb" sein.
Eventuell mal den Whatevergreen mit in den EFI-Ordner packen oder andere Ausgänge falls vorhanden an der Grafikkarte testen.
-
Ist das so richtig?
-
Es kommt der Lade Balken und der Apfel und danach kommt vom Monitor aus Kein Signal erst wenn ich aber in Clover die Nvidia Web ausschalte und Inject Nvidia kommt wieder ein Bild aber in einer schlechten Qualität und es buggt alles
-
Ich hatte damit auch Probleme, habe nach der Installation mit dem "Webdriver All Versions" den bisherigen Treiber gepatched und danach mit dem Kextwizzard gereinigt, danach lief die Grafik wieder vernünftig.
-
-
Er hat Updates gefunden hat sie auch auf dem Schreibtisch gepackt aber ich weiß nicht was ich mit den Dateien machen soll? Also wohin die müssen
-
Mach mal ein Bild von den Dateien welche heruntergeladen wurden.
-
-
@Apxchrxs UniB und MultiB Tomatentools Installation gemacht, dann schau mal hier.
-
Unter Clover liegt eine neue Cloverversion zum Installieren.
FakeSMC und der realxxxx beinhalten Kexte die du im Clover Ordner "/EFI/CLOVER/kexts/Other" finden solltest. Dort dann gegen die neuen Kexte austauschen.
-
Soll ich alle FakeSMC Dateien in den Other Ordner packen?
Soll ich diese Clover*.pkg installieren?
-
@Apxchrxs Erst clover installieren https://sourceforge.net/projec…oot/files/latest/download
Danach mit deinem MultiB tool arbeiten ist Einfacher und verständlicher für dich.
-
So habe alles gemacht es gab manche nicht bitte noch mal Kontrollieren und falls was fehlt sagen habe noch nicht auf Build gedrückt ( rubenszy )