Hackintosh Projekt "OS X"

  • Sooo,


    seit dem letzten mal hat sich doch noch einiges getan! Aber es wird auch noch mehr kommen.


    Ich habe mir einen defekten Powermac G5 besorgt und habe ihn ausgeschlachtet. Habe aus meinem alten Case die Mainbordhalterung ausgebaut und habe von einem Freund ein Blech für die Rückseite zuschneiden lassen. Neue Hardware kam auch dazu! Das MSI MPOWER Z77 ein sehr schönes Bord mit vielen Features. Die XFX HD 7870 Core mit einem sehr schönem Kühler. Und zu Farbe des Mainboards passend Gelb-Schwarze RAM Riegel. Und ein Lite On Blu ray Laufwerk, was ich mit den Standartschrauben vom Superdrive montiert habe.


    Als nächstes wird noch am boden ein Loch geschnitten, damit ich den Radiator fest anbringen kann und er dann unten Luft aus dem Case raus pustet. Dazu kommt noch an das Case eine Kaltgerätebuchse damit ich nicht das Kabel durch das ganze Case ziehen muss. Und dann werde ich noch das Netzteil sleeven.


    Es ist zwar noch etwas zu tun, aber ich bin schon sehr zufrieden mit dem Projekt.



    PS. Aufräumen werde ich es erst wenns fertig ist ;D

    Desktop: Core i5 2500k | 8 GB Geil DDR3 - 1600 und 8 GB Corsair Vengance 1600 | XFX HD 7870 Core | MSI Z77 MPOWER | 750 GB HDD | 120 GB Samsung 830 SSD


    Mobile: Sony Xperia Z | Android 4.2.2 |1,5 Quadcore Snapdragon S4 Pro
    Samsung Nexus 10 | Android 4.3 | 1,7 GHz Dual Core

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt