Nächster NRW Stammtisch am Samstag (15.12.) in 4 Tagen :)
-
-
Perfekt
Dann bleibt mir zu hoffen, dass die Seuche nicht in vollem Ausmaß zurück kehrt.
Und natürlich, dass auch sonst keiner der Beteiligten etwas dagegen hat - denn auch das ist wichtig -
RizziCR In welcher Liga spielst du?
Off Topic: Ich habe mal F. Bustamante getroffen, ist lange her aber da war ich schon ziemlich beeindruckt.
Weiß gar nicht ob die anderen im Raum wussten wer das war, auf jeden Fall geht der nicht an den Tisch und zockt um einen Zwanziger und wenn doch macht er das Ding auch gleich aus. -
Fellnasen sind kein Problem kann also ruhig mit kommen die Dame
-
derHackfan Aktuell Verbandsliga, war aber auch schon in der Oberliga aktiv.
Ja Bustermante, Reyes, Strickland, Souquet hab ich auch schon live getroffen und noch so ein paar weitere aus Europa und USA.
Ich mach ein wenig die IT für die EPBF (Europaverband). Bin dann bei manchen großen Turnieren vor Ort und überwache da was die IT.
Das war im Januar 2018 Da waren die beiden + Strickland bei uns im Billardcenter.
PS: Sorry für das Off-Topic. Letzter Kommentar von mir dazu.
-
-
Na dann
Wünsch Euch einen heiden Spaß beim tüfteln und schnacken
Ich probier jetzt mal unraid aus
-
So wie immer ich bin auch gleich da habe wie immer die grosse Kabel Kiste mit
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Parksituation vor Ort?
Einfach in das Contipark dort? bin ein kleiner Schisser wenns um Stadtfahrten und die (evtl schelchte) Parksituation geht -
Parkhaus am Weberplatz empfiehlt sich hier...
Ist in 4-5 min. Fussweite und hat 24 h geöffnet -> https://www.parkhaus-wolf.de/u…er/parkhaus-am-weberplatz
-
Super, danke für die Empfehlung.
-
Parkhaus am Weberplatz ist überfüllt habe auch nur noch mit glück ein da bekommen.
So Stammtisch ist dann mal offiziell eröffnet wir haben schon den Raum und es ist schon alles aufgebaut =)
-
Klasse, dann bete ich schon mal, dass ich noch einen finde
-
notfalls stell dich hinter meinen twingo die haben mich auf einen miet parkplatz gestellt und mein twingo bruach gerade mal 30 % von dem parkplatz lol (ME-KN)
-
Dann geb ich mal Gummi
-
Mein City ist auch gerade mit 200 km/h auf dem Weg nach Essen. Der hat denke ich keine Parkplatzprobleme
-
Wer ist denn noch alles vor Ort?
-
ich leider nicht.
beste Grüsse nach Essen
lg gerox
-
Ich habe es pünktlich zum Erscheinen der Verwandtschaft wieder nach Hause geschafft. Ein tolles Treffen! Vielen Dank an griven für die geduldige Erklärung und an Sascha_77 für die Unterstützung. Grüße selbstverständlich auch an die Dame „Pina" (Fellnase) und die anderen dort vor Ort. Eine gute Location und auch die Sache mit dem Parkhaus war sehr hilfreich. Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei!
Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2019!
-