Ich war ja Jahrelanger Android Nutzer und dann zu iOS gewechselt. Das ständige gewarte auf Updates nervt schon gewaltig bei Google. Nun gab es ein prima Angebot von O2 Huawei Mate 20 pro mit Tablet (kann eh weg ) also mal bestellt angucken das Ding. Mein iPhoneX hatte ich vorher verscherbelt, da "schon" über ein Jahr alt zum guten Preis. Zugleich noch ein iPhone XS Max bestellt - zum Vergleich Quasi. Huawei kam schon vor über einer Woche, iPhone heute. Hatte das Huawei jetzt also schon eine Woche im Einsatz. Nun wo ich beide vor mir habe bin ich doch am schwanken, das iPhone zurück zu schicken und beim Huawei zu bleiben. Das Ding ist so unglaublich gut, hätte ich nie gedacht. Apps öffnen eigentlich instant, da ruckelt nix mehr (war ja eigentlich immer so) keine Abstürze nix. Super Hardware und hat auch recht schnell die neueste Android Version bekommen. Alles was mich jetzt irgendwie doch noch abhält, ist die fehlende Apple Watch hab mich so unglaublich dran gewöhnt und Android Uhren sind eigentlich alle Müll. Zudem die haufenweisen iOS Apps, die man gekauft hat und dann alle für die Tonne sind.
Schon mal wer zu Android zurück gewechselt von Euch? Bereut? ja/nein?