Guten Abend,
ich bräuchte einmal eine DTST Konfigurierbar für das genannte Mainboard da meine Energiesparmodi aktuell nicht funktionieren.
Gruß Robin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend,
ich bräuchte einmal eine DTST Konfigurierbar für das genannte Mainboard da meine Energiesparmodi aktuell nicht funktionieren.
Gruß Robin
Was soll das sein?
killingspree Das geht auch per SSDT, schau mal in die Wiki in den ssdtprgen Guide
apfelnico Haha DSDT nicht DTST, DDST, DSTT oder DTSD – goddammit so schwer ist es nicht liebe Leute
Er hat das Komma vergessen?
Ah, ist etwa eine DSDT gemeint? Aber selbst da wüsste ich nicht, was nun eine „DSDT konfigurierbar“ sein könnte.
killingspree Das geht auch per SSDT, schau mal in die Wiki in den ssdtprgen Guide
apfelnico Haha DSDT nicht DTST, DDST, DSTT oder DTSD – goddammit so schwer ist es nicht liebe Leute
Danke schaue ich heute Abend nach.
Sorry Leute 😅😅 mich verwirrt der Krempel mit den SSDT Sachen usw.
Da die ganzen Anleitungen leider so auseinander gezogen sind blickt man da nicht mehr durch als Anfänger.
Schade das es keine komplette Anleitung gibt von A-Z
Das reine erstellen eines Bootsticks, Installation des Systems sowie Clover und installieren der benötigten Kexte kriegt man ja noch hin. Dann hört’s bei mir leider aber auch auf beim
hacki
Und ja ich habe mich verschrieben, soll vorkommen.