*Füllwort*
*Füllwort*
und *weihnachtliche *Füllwörter*
BC
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen*Füllwort*
*Füllwort*
und *weihnachtliche *Füllwörter*
BC
jetzt werden die Weihnachtswünsche schon "ab"-gesägt oder ? oh lieber Hauptstadt-Kater, mach dich doch nicht immer so zum Pfirsich Mann !!!.
Trotzdem wünsche ich auch Allen Usern hier eine gesegnete und friedliche Weihnacht.
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten!
Ich schliesse mich an.
Euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachten
Da kann man nichts anderes machen, als sich anschliessen...
frohe und stressfreie weihnachten für alle hier, und natürlich auch für alle anderen.
Wünsche allen ein Gesegnetes Fest und schöne Zeit mit den Liebsten
Neben allem für das Weihnachten inzwischen steht, neben dick gefutterten Bäuchen und glücklichen Kinderaugen, neben Bergen von Geschenken und besinnlicher Stimmung neben all dem wünsche ich Euch vor allem Zeit.
Zeit mit Euren Lieben aber auch Zeit für Euch allein.
Zeit für gute Gespräche aber auch Zeit für kritische Gedanken.
Zeit für Reflexion aber auch Zeit für Träumerei.
Zeit für all die Dinge die Ihr schon immer mal machen wolltet aber auch Zeit für Besonnenheit und Innehalten in dieser immer hektischeren Welt.
Ich wünsche Euch Zeit Euch auf das wesentliche zu besinnen. Dinge die einem heute nervig erscheinen und vielleicht eine lästige Pflicht darstellen vermisst man ganz sicher schon sehr bald schmerzlich wenn sie plötzlich nicht mehr da sind. In Diesem Sinne ruhige und besinnliche Tage für Euch und viel Zeit für die Menschen, die Euch am Herzen liegen.
So oder ähnlich …
Frank
Mein erstes Weihnachten mit einem Hacki... an alle, die mir damit geholfen haben!!!
Wünsche euch allen schöne Tage!
Ich wünsche Euch auch einen frohe Weihnachten
Auch von meiner Seite euch allen Feohe Weihnachten 🎄.
Vielen Dank an alle, die hier ihre kostbare Zeit für uns Neulinge und Lehrlinge investieren.
Ihr seid klasse👍
Jetzt wo der Braten wech ist, wo der Sisi Abspann durch ist, wo das Bier offen ist, jetzt wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.
Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Fest.
Hoffentlich war Euer Geschenkebote richtig fleißig und hat Euch viele Gabe für den Hacki unter den Baum gelegt.