Moin Leute,
der Weihnachtsmann hat hier im Forum scheinbar die Schneeflocken aktiviert.
Jetzt ist es wirklich weihnachtlich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Leute,
der Weihnachtsmann hat hier im Forum scheinbar die Schneeflocken aktiviert.
Jetzt ist es wirklich weihnachtlich!
Mir ist grad aufgefallen das meine rx580 etwa die gleich Auslastung hat wie beim csgo zocken wenn Safari die Foren Seite offen hat. Ist wohl ganz schön Arbeit diesen Schnee fliegen zu lassen 😃 ist das nur bei mir?
Schöne Feiertage.
Wenn es Dich stört kannst Du das auch im Profil Einstellung--Allgemein abstellen
Danke, das ist mir bekannt.
Ist mir nur etwas komisch vorgekommen das plötzlich die Grafikkarte anfängt zu surren obwohl ja nur Safari läuft Bin mir noch bei jeder Veränderung im verhalten meines Hacks unsicher ob es jetzt so soll oder ob noch irgendwie Unstimmigkeiten zwischen Hard und Software existieren.
Mein Strommesser sagt, dass die Schneeflocken 30-40 W bei meiner RX580 wegziehen.
naja... 10W allein gesehen geht ja noch. aber auf den gesamtverbrauch des rechners bezogen 40% mehr leistungsaufnahme würde ich nicht als teuren, sondern eher als ziemlich anspruchsvollen schnee bezeichnen... und er bleibt noch nicht einmal liegen
Tja, da mußt Du eben noch ein paar Watt mehr investieren: Öffne deine Tiefkühltruhe und der Schnee bleibt liegen.
wenn der rechner in der küche wär.... fenster ist auf. hilft aber nix