Hallo Forum!
Ich habe mir nach einem hin und her die oben genannte Karte gegönnt, da ich mit beiden letzten Karten Probleme hatte. Sie steckt in einem Adapter in meinem M.2 Slot. Bluetooth funktioniert einwandfrei, so weit so gut. Das große Problem ist WiFi. Die Karte wird richtig erkannt usw... und verbindet sich auch problemlos mit dem Internet. Allerdings gibt es dann ein Problem. Nach etwa 2-5-10 Minuten hängt sich alles auf, ich kann nichts mehr machen (Es kommt kein Rad, Mauszeichen bleibt, kann es aber nicht bewegen) und entweder muss ich ein hard reset machen oder aber der Bildschirm stirbt langsam (die Farben "verwelken") und ich muss dann ein hard reset machen. Das bringt mich langsam auf die Palme, denn sonst ist alles perfekt.
Eine Vermutung von mir ist, dass wenn ich zuerst LAN nutze (Wifi nebenbei aber verbunden ist) und dann die LAN Verbindung trenne, das Wifi funktioniert ohne jegliche Probleme (wie jetzt gerade, da ich über WLAN schreibe)
Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
al6042 Vielleicht kannst du mir da helfen, ich habe gesehen, dass du da viel Erfahrung hast
Frohe Weihnachten!