Hallo Leute. Mir ist aufgefallen, dass seit einem Update mein Hackintosh weit aus langsamer startet als gewohnt. Die einzige Sache, die das Problem auslösen könnte wäre möglicherweise der Lilu und der Whatevergreen Kext, da ich diese als letztes geupdated habe. Seitdem braucht mein Hackintosh anstatt circa 7 Sekunden zum starten nun über 2 Minuten. Das Apple logo, was gewöhnlicherweise kurz bevor der Hadkimtosh hochgefahren ist, aufgrund von den NVIDIA Treibern einmal auf dem zweiten Bildschirm angezeigt wurde und der Desktop dann sichtbar wurde, findet auch nicht mehr statt. Es werden keinerlei Fehlermeldungen angezeigt das System startet einfach unglaublich langsam und das ganze ist mit der eigentlich gewohnten Geschwindigkeit einer SSD etwas störend.
Mir ist außerdem auch aufgefallen, dass seit dem Update auf die neueste Whatevergreen Kext, dass diese wenn ich den Kext Updater starte auch nicht mehr gelistet wird, auch wenn ich sie erneut installiere. Weißt du zufällig jemand eine Lösung?
Vielen Dank für jegliche Hilfe !
Edit: AppleLAC wird zb auch nicht mehr im Kext Updater gelistet, obwohl es installiert ist.