Hallo, ich bin der Andi und habe das Forum über Google gefunden.
Habe ein Nuc mit Core i3, 8 gb Ram, und 256 ssd hier, bisher läuft windows 10 drauf, möchte aber Hackintosh aufspielen.
Ich habe ein Macbook Pro mit Mojave, kann also Sachen die ich brauche direkt von dort ziehen.
Für mich ist der Nuc eigentlich der perfekte Mac Mini, da der echte Mac Mini die Größe von einem Saugroboter hat, und der Nuc von einem Apple TV. Ich verstehe nicht, das Apple das nicht schafft.
Ich habe hier ein paar Anleitungen für Nucs gefunden, aber die sind für neuere, daher bin ich mir nicht sicher ob ich nach diesen vorgehen kann, oder noch besser, ob ich es einfach so machen kann:
EDIT by al6042 -> LINK entfernt (Tomaten-Tools)
Denn da muss ich keine Befehle eingeben usw. echt easy. das einzige was mir ein bisschen sorge macht, ist das zusammensuchen der Treiber. Da der NUC ja eigentlich für Windows geacht ist. Tipps? Ich habe oft gelesen, das es teilweise auch kompatible Treiber geben kann, wie findet man sowas heraus?
Hat vielleicht auch jemand einen 6i3SYH mit Hackintosh?
Achja, 10.14.2 Mojave habe ich auch zur Verfügung.
Wlan (geht ja zumindest bei den neueren NUC Hackintoshs nicht so ohne weiteres) brauche ich nicht, da ich an stationären Rechnern eh über LAN (bessere und stabilere Verbindung) ins Internet gehe.
Vielen Dank schonmal.
LG, und frohe Weihnachten,
Andi