Hallo,
mein Hackintosh läuft nun seit fast drei Jahren stabil - dank Euch
Die Signatur ist noch die gleiche. Auf dem Rechner läuft Sierra. Konfiguriert ist er als iMac 27", Ende 2013.
Ich habe mich die ganze Zeit gescheut upzudaten. Ich bekomme jetzt aber immer mal wieder diese Mojave-Installtations-Mittelung. Mittlerweile würde ich trotzdem gerne mal updaten
Dumm nur, dass ich mich die letzten 2,5 Jahre nicht mit "hackintoshen" beschäftigt habe.
Habe heute seit langem mal wieder den CloverConfigurator aufgerufen und mir die EFI-Partition anzeigen zu lassen. In dem Darwin-Extensions-Common-Ordner sind sechs Kexte (ACPISensors, AppleIntelE1000e, CPUSenors, FAKESMC, GPUSensors und LPCSensors). Außerdem habe ich im OZ-Laufwerk noch eine Defaults.plist liegen und im OZ-Acpi-Load-Ordner noch eine DSDT.aml.
Mir hatte damals Al das in der Anlage beigefügte BIOS erstellt. Habe diese Antwort in den Request-Thread geschrieben, weil ich glaube, Al hat damals noch irgendwas zusätzlich in mein BIOS mit aufgenommen (DSDT?) :-/ ich weiß es nicht mehr.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen: läuft mit dem neuen BIOS (aus dem Download-Archiv) auch noch meine alte Installation? Gibt es eine Ozmosis-Mojave-Installations-Anleitung, (ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden)? Muss ich irgendwas (außer den Mojave USB-Stick) vorbereiten (Seriennummer, Hardware-Signature, Platform-UUID...)? Was ist der Unterschied zwischen der F9 und der 10b-Bios-Version? Sorry, viele Fragen.
Vielen Dank !!! Und schon mal einen guten Rutsch an alle!
F. Gump