Da lacht mir doch die Apple Space Grey Bluetooth Tastatur ins Gesicht. Aber ich hab kein Bluetooth an meinem Hacki.
Hat jemand eine Empfehlung welcher Adapter/Dongle/DingsbumsGedöns hier helfen kann?
Frank
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa lacht mir doch die Apple Space Grey Bluetooth Tastatur ins Gesicht. Aber ich hab kein Bluetooth an meinem Hacki.
Hat jemand eine Empfehlung welcher Adapter/Dongle/DingsbumsGedöns hier helfen kann?
Frank
Mir war so dass dieser hier unter den orignal Apple Tastatur/Maus Besitzern bevorzugt wird -> GMYLE (TM) Micro USB Bluetooth 4.0 Dongle
Besten Dank. Ist eingeloggt und im Warenkorb.
Frank
Dann melde dich bitte anschließend wieder hier im Thread und berichte.
Da fällt mir grad ein: Kann man die Tastatur denn nicht auch an einem Ipad zum laufen bringen? Oder ist in dem Fall Bluetooth nicht gleich Bluetooth?
Ich habe leider kein iPad aber meine dass Fredde2209 kuckkuck und KayKun eins besitzen, vielleicht können die beizeiten etwas dazu schreiben?
Ok, ... dann hoffe ich mal das ihnen dieser Thread vor die Füße fällt ....
Funktioniert bestens mit dem iPad. Helligkeit steuern, Musik, Lautstärke aber auch natürlich Texte schreiben ist Natürlich möglich. Funzt bestens am iPhone hab ich's noch nicht ausprobiert
Kann ich bestätige, funktioniert ohne Probleme
Ha, ... sauber. Das erfreut mein Herzelein.
Danke für die Info