T61 Hackintosh möglich?

• Liebe Community,

ich möchte gerne auf meinem Lenovo T61 mit 2 gb Ram ein OSX System installieren. Was ist möglich, wenn überhaupt? Lion, Oder Snow Leo? Hat jemand Erfahrungen damit? habe in den Anleitungen und der Suche nichts gefunden. Was kann man unter Umständen denn alles zum laufen bringen? Wichtig wäre mir sicher Wlan. Halten die Thinkpads mit OSX länger was den Akku betrifft? Wenn jemand helfen kann und möchte, bitte melden. Anbei noch meine Sysinfo.

Besten Dank schonmal!

Bilder

Intel i7 980x 3.3 ghz
    Sabertooth x58 Mainboard
    Gtx 680 4gb
    12 Gb Corsair 1600mhz
    2 mal Samsung ssd 830 128 gb
    1 TB HD Western Digital
    3 TB HD Hitachi
    4 TB WD
    Dualboot, Win 8 und OSX 10.8.4

Iphone 5

Macbook Pro 11.1, OSX 10.10

• Hallo erstmal...

Die T6X Serie von IBM/Lenovo eignet sich weitestgehend hervorragend um ein Macbook daraus zu basteln (ich selbst schreibe gerade von einem T60 Hackbook, auf dem Lion läuft nach CPU Upgrade auf Core2Duo). Nach einem ersten überfliegen des SystemInfo Outputs sieht es so aus als wenn SL gar keine Probleme machen sollte (dank nvidia Grafik) und auch Lion sollte laufen sofern eine 100% 64Bit fähige CPU verbaut ist (ab core2Duo, nicht die Core2 die in den "normalen" Thinkpads stecken). Was WLAN angeht muss ggf. nachgearbeitet werden, passende ATHEROS Karten gibt es für unter 20 Euros in der Bucht und ggf. muss ein modifiziertes Bios aufgespielt werden um die Whitelist zu umgehen.

• Hallo!
    Vieln Dank schon mal für die Antworten!
    @ Gandalf: Also entweder bin ich vollkommen bekloppt, was ich nicht hoffe oder die Suche ergibt nichts nach T60. Bitte überprüfen.
    @ Griven: Das ist doch super! Freut mich, werde es in Angriff nehmen. Habs schon mal versucht vor einem halben Jahr, leider ohne Erfolg. Bin nicht mal ins System gekommen. Darum wäre ich froh über eine möglichst schön detailierte Anleitung, das wär auf jeden Fall cool! Würde das 3 Jahre alte Schätzchen mal gern neu aufleben lassen mit dem wirklich geilen OSX!
    Danke!

Intel i7 980x 3.3 ghz
    Sabertooth x58 Mainboard
    Gtx 680 4gb
    12 Gb Corsair 1600mhz
    2 mal Samsung ssd 830 128 gb
    1 TB HD Western Digital
    3 TB HD Hitachi
    4 TB WD
    Dualboot, Win 8 und OSX 10.8.4

Iphone 5

Macbook Pro 11.1, OSX 10.10