Guten Abend/Mittag/Morgen,
ich habe mal wieder ne Frage.
Weiß Jmd ob die GTX 560 SE (ähnlich der normalen GTX 560) in Yosemite funktioniert?
Danke im Voraus
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Abend/Mittag/Morgen,
ich habe mal wieder ne Frage.
Weiß Jmd ob die GTX 560 SE (ähnlich der normalen GTX 560) in Yosemite funktioniert?
Danke im Voraus
Hallo LordSea und Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.
Kurz und knapp -> Ja, es handelt sich bei der SE Variante um quasi eine Strom Sparvariante bzw. abgespeckte Leistung(s) Variante ähnlich wie bei dem Vorgänger der GTX 460 Green Edition.
Du brauchst bei einer Fermi Karte den Inject Invidia in der config.plist...
Gruß derHackfan
Gut Danke hast mir sehr geholfen!
Gruß M
Wie jetzt? Das war es jetzt? Ich dachte wir machen hier weiter im Thread mit deinem Install?
Keine Sorge kommt noch die Karte muss allerdings erst mal ankommen.... Gedulde dich bitte noch etwas (ca. bis Dienstag) dann fang ich sofort mit dem Install an.
Und berichte natürlich alle Einzelheiten!
PS: Kleine Vorwarnung das wird ein AMD System.
PS: Kleine Vorwarnung das wird ein AMD System.
Kommt ja recht früh die Information sollte aber im Regelfall auch nicht das Problem sein, warten wir es mal ab was du da präsentierst...
HA ha keine Sorge hier die Specs:
CPU:AMD A8-5500
Mainboard: ASUS A68HM-PLUS (Bios vom 05/25/2016 Ver:1701)
Ram: 4 gb DDR3 800 MHz von Nanya Technology
Grafikkarte: GTX 560 SE
PS: Wird schon Schiefgehen
PPS: Ist jz in meinem Benutzerprofil
Sehr schön!
Wenn du jetzt noch so freundlich wärst das ganze Gedöns in dein Benutzerprofil und oder in die Signatur einzutragen, dann hätten wir schon den Grundstein gelegt für einen fast echten Mac/Hackintosh (gesetzt), jeder Besucher im Thread erspart sich dadurch das Scrollen und Suchen im Thread.