Übrigens.... Dienste wie TVNow darf ich als Ausländer nicht Abonieren....
Dazu könnte ich dir was als PM schreiben wenn dich das interessiert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenÜbrigens.... Dienste wie TVNow darf ich als Ausländer nicht Abonieren....
Dazu könnte ich dir was als PM schreiben wenn dich das interessiert.
Im Moment lösen die Sat Anlage und TVHeadend das Problem!
Ich nutze als VPN-Server meine FritzBox schon viele Jahre. In Verbindung mit der FritzFon.app für Android und iOs, kannst du von FAST allen Orten auf der Welt zum Tarif der Fritz.Box (z.B. Flat) telefonieren. Die Verbindung des Handy geht über WLAN des Ortes, übers I-Net zur FritzBox und dann übern SIP ins Telefonnetz. Selbstverständlich kannst du auch mit dieser APP auf das Telefonbuch der FritzBox zugreifen.
Für die OsX-Büchsen nutze ich den VPN-Client der internen Netzwerkverbindung und bei den Windows-Gurken nutze ich den VPN-Client von ShrewSoft. Geht alles wunderbar.
Ich benutze aktuell auch NordVPN ( Angebot 3 Jahre für 80 € ). Bin jedoch am probieren wie ich es am besten einbinde. Meine Kabel-Fritzbox möchte ich nicht ersetzen ( Auch wegen Powerline und Mesh ). Auf meiner Android IPTV-Box buffert es jedoch bei eingeschalteter NordVPN-App ordentlich. Das ist auch kein Zustand.
Gibt es vernünftige Lösungen für einen Raspi dem man VPN-Aufgaben im Netzwerk überträgt?
Auf meiner Android IPTV-Box buffert es jedoch bei eingeschalteter NordVPN-App ordentlich.
Die TVBox hat auch genug Leistung?
Die Formuler Z7+ hat bisher in allen Belangen genug Dampf.
[...] Ich sage bewusst "fast". 100%ige Anonymität gibt es nicht. Theor. könnte man auch das zurückverfolgen. Allerdings ist der Aufwand dafür um einiges höher. Die VPN Anbieter werben zwar damit das nichts mitgeloggt wird. Kann man jetzt glauben ... muss man aber nicht.[...]
Führer (wohl in den späten 1990ern), als man noch so lustige Vor-Vorwahl-Nummern nutzen konnte, um Telefongebühren zu sparen, wurden diese Gespräche über das Ausland geroutet, d.h wohl in US-Hoheits-Gebiet hinein und wieder zurück nach D.
Heute kann man sagen, ohne es beweisen zu können, das die NSA jedes Telefongespräch so mitgeschnitten und ausgewertet hat.
Tor-Exit nodes sollen auch in nicht unerheblicher Anzahl von US-Behörden betrieben worden sein. Viele Techfirmen aus Israel bieten/boten so Telefonabrechnungs-Infrastruktur an. Die viele Teilhaber/Gründer von solchen Techfirmen kommen aus dem militärischen Nachrichtendienst. Was bei der Abweichung dann herauskommt, nennt man dann Meta-Daten.
So wenn man VPN als Service von einer Firma kauft, kann man sich sicher sein, dass man nicht sicher vor Überwachung ist ... [/Verschwörungsmodus]
ich nutze ProtonVPN wenn nötig.
Die App Funktioniert super, aber wie man die Bordmittel konfiguriert ist auch gut beschrieben.
CyperGhost speichert doch alles, und es war auch mal ein Deutscher Anbieter. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht. Ich würde die nicht nutzen.
Woher weißt du denn, dass die alles speichern? Hast du dazu eine Quelle, die das sicher bestätigen kann?
Keine Ahnung, das ist schon ein paar Jahre her.
Hier ist aber mal was aktuelles.
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/cyberghost-vpn-test/
Es reicht aber schon, das die ihre Daten die sie über dich haben rausgeben wenn du damit was illegales machen solltest.
Ist NordVPN in den Kritischen Punkten besser?
NordVPN gibts nichts raus. Die haben Ihren Sitz auch in Panama.
Ich teste gerade NordVPN. In Österreich oder Schweiz TV sehen klappt nicht?
Beim deutschen TV klappt VPN, entweder sehe ich was oder werde geblockt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
@jboeren Die links unten und dann auf Livestream. Dann kommt die Meldung aus rechtlichen Gründen nur in Österreich/Schweiz zu sehen.
Mal ganz davon abgesehen das die Seite vom ORF richtig bad ist... Linksbündig... Player ultra klein... 2019 halloo???
Also beim ORF kann ich sogar über NL schauen. Und SRF hat wohl Proxy/VPN Detection, die kann ich nicht mal über CH schauen.
Edit: SRF geht schon, aber halt kein LiveTV. Melde dich einfach bei Wilmaa oder Teleboy an. Dann kannst du das schauen. Bei Wilmaa kannst du sogar 30 Tage Premium kostenlos bekommen, dafür muss kein Konto/PayPal hinterlegt sein.