Hallo zusammen,
nachdem ich mit Ozmosis nie so richtig warm geworden bin und es immer irgendwie unrund lief, hatte ich schon gar keine Lust mehr auf Hackintosh. Nun habe ich mich nochmal ran gemacht, das original Backup BIOS wieder zurück gespielt und mit Clover alleskomplett neu aufgesetzt. Zunächst Sierra installiert und dann auf HighSierra geupdated. Soweit läuft der Rechner nun auch bestens.
Nur an den Ozmosis Configurator habe ich mich so gar nicht getraut. Ich will ja nicht mit einem falschen Klick das ganze wieder in den Abgrund schießen. Ich habe einfach die mininalste EFI vom Installationsstick rüber kopiert und dann noch Kexte für Netzwerkkarte und Sound rein kopiert.
Aber sonst hat der Rechner noch keine Identifikation oder sonst was. Aktuell werkelt auch noch die interne HD4000. Nun soll aber wieder die NVidia GTX950TI rein. Und da weiß ich nun nicht wie ich vorgehen soll. Auch wegen Webdriver Installation, CloverConfigurator .
Ich hänge euch mal die EFI als ZIP dran.
Wie und was muss ich nun noch abschließend machen damit das ganze eine Runde Sache ist.Auch mit der externen Karte.
Bis jetzt läuft der Rechner besser als jemals mit Ozmosis. Was mich schon mal ungemein freut.
LG Dominic