Final Cut Pro 10.4.5
-
- Erledigt
- Hifi-KS
- Erledigt
-
-
App Store zurücksetzen und anschließendes Neustarten hilft. Hatte solche Probleme auch schon unter Mojave. Passiert auch auf echten Macs.
Diese Dateien müssen gelöscht werden
- com.apple.storeagent.plist
- com.apple.commerce.plist
- com.apple.appstore.plist
Zu finden sind diese unter ~/Library/Containers/com.apple.appstore
-
-
Hifi-KS
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Community Bot
Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert -
Hifi-KS
Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert -
Community Bot
Hat das Label von Erledigt auf In Arbeit geändert -
Hallo zusammen,
möchte mich mal einhaken. Hab das gleiche Problem. Allerdings mit High Sierra 10.13.6. Final Cut bringt in Schleife den Fehler, ich soll es über gekaufte Artikel noch einmal versuchen. Und das Sicherheitsupdate 2019-001 installiert sich auch nicht. iTunes hat sich komischerweise installiert. Hab wie oben beschrieben die 3 Dateien gelöscht und neu gestartet. Bringt aber nichts. Die Installationen funktionieren nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke.
-
Clover hast Du auf dem aktuellen Stand und ggf. auch mal das SMBIOS auf den aktuellen Stand gebracht (BiosVersion, Bios Release Date)?
-
-
Community Bot
Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert