Alles anzeigenklingt gut
Zeitgleich in diesem Release hat @InsanelyDeepak die LayoutID14 eingefügt, ohne Angaben zu einem bestimmten Rechner.
Ich habe die Codec´s verglichen, die Knoten sind völlig identisch, wenn auch er wieder Boost3 drin hat, was wohl zuviel war.
Hier sind die Mic´s wieder im SwitchMode, was ich auch schon versuchte, aber vielleicht geht ja seine Konfiguration betreffs des externen Mic´s.
Kannst Du bitte einmal mit der ID14 booten, anstatt der 15 und schauen!
Betreffs der SpeedStep-Geschichte, hast Du auch mal den Haken Generate Options "PluginType" ohne den Script-Patch versucht?
Diese Option im Clover sollte ja damals die Generate P- und C-States ablösen und den Pikers´s Script zur SSDT-Erstellung. In vielen Fällen geht dieser Haken bereits ohne weitere Eingriffe.
Das Patchen vom IOPlatformPluginFamily.kext bedeutet wieder einen geänderten nicht nativen Kext. In den reinen macOS-Updates wird der nicht überschrieben, in den Release´s OSX schon.
In dem Fall musst Du den Patch erneut setzen.
Hallo allerseits,
ich hatte ja mitgeteilt, dass der zitierte Vorschlag von MacPeet zwecks Intel SpeedStep funktioniert. Nun habe ich ein Update auf macOS 10.14.4 gemacht und seit diesem Update taktet die CPU auch im Idle mindestens mit 1,05 GHz. Anscheinend hat sich etwas durch das Update verändert. Jedenfalls kann ich die untere 800 MHz-Grenze nicht mehr erreichen. Hat hierzu jemand dasselbe bemerkt bzw. ist eine Lösung bekannt?