Nein erst mal nicht. Mich hat die Grippe gepackt. Danke Euch erst mal.....
KVM/Qemu Grafikprobleme
-
- Erledigt
- hackimosh
- Erledigt
-
-
Dann erst mal gute Besserung.
-
Hallo,
neues Problem. Habe Mojave in einer virtuellen Maschine unter Linux Qemu/KVM installiert. Habe mich an die Anleitung hier gehalten. https://github.com/kholia/OSX-KVM.
Irgendwie bin ich aber mit der Grafik nicht so zufrieden. Welche Einstellungen sind zu empfehlen? Welcher kext ist zu empfehlen? Erfahrungen?Danke und Gruß
-
Hallo hackimosh ich hoffe die Grippe ist abgeschlossen so dass du wieder voll durchstarten kannst.
Jetzt habe ich zwei Punkte für dich die es gilt abzuarbeiten...
- bitte trage die technischen Daten von deinem Projekt in das Benutzerprofil und oder in die Signatur ein
- bitte eröffne keinen weiteren Thread weil viel hilft hier nicht viel, nutze stattdessen die Option unter Einstellungen "diesen Thread als neu markieren"
Gruß derHackfan
-
Das ist doch ein ganz neues Thema. Ich denke da macht ein neuer Thread mehr Sinn als die Sache hier anzuhängen. Sonst findet das ja keiner.
In der Überschrift steht doch auch was von Acer. Deshalb würde ich Dich bitten den Thrad hier wieder abzulösen.
-
hackimosh
Hat den Titel des Themas von „Acer E5-576-72PC mit Core i7 7500U intel 620“ zu „KVM/Qemu Grafikprobleme“ geändert. -
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt