Hallo zusammen, bei mir funktionieren die USB 3.1 Anschlüsse nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank vorab!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen, bei mir funktionieren die USB 3.1 Anschlüsse nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank vorab!
Achtung:
Dein Board hat 2 USB 3.1 Controller onboard.
Den internen Intel Chipsatz-Controller, der auf der ATX-Blende 4 Ports bedient, und den ASMedia Controller, der die roten USB-Ports (Type A und C) auf der ATX-Blende bedient.
Welche Ports gehen denn nicht?
ich habe an meinem Hacki (PC1 in der Sig) auch nur Rote USB 3.1 heisst das also das keine Intel sonder ASMedia sind und die gehen auch nicht bei Mojsve 10.14.3 ( noch) Beta4.
Und es ist noch ein kleiner USB 3.1 C dran. den kann ich nicht testen habe dazu kein Usb-C Gerät.
wäre nett auch dazu Hilfetipps zu bekommen. Danke im Voraus.
Der Hilfe-Tipp ist einfach...
Du musst nach der einen Anleitung: USB 3.0 El Capitan / (High-) Sierra / Mojave für jedermann (zukunftssicher für Updates & komplett gepatcht) oder anderen Anleitung 2.0 – USB 3.0 El Capitan/High Sierra/Mojave per FBPatcher für jedermann (Zukunftssicher für updates & komplett gepatcht) Anleitung deine USB-Ports eindeutig definieren, da der frühere USB-Port-Limit-Patch unter der aktuellen Versionen von High Sierra und Mojave nicht mehr funktioniert.