Zwischenfrage:
Läuft windows ohne probs?
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZwischenfrage:
Läuft windows ohne probs?
Gruß
Japp ohne murren.
Durch die miserablen Möglichkeiten das BIOS zur Einstellung der IGPU zu nutzen, führt es hier wohl zu Einträgen unter "Devices"->"Properties".
Welche genau kann ich aber nicht sagen, da ich selbst kein Hackbook zum austesten hier habe.
Die Einträge unter Devices -> Properties sind hier richtig gesetzt.
Habe selbige CPU und Intel UHD an meinem Dell Notebook und damit rennt es 1A.
Na dann...
Da du bereits deine EFI bereit gestellt hast und es anscheinend trotzdem nicht läuft, solltet ihr beide mal die BIOS-Settings abgleichen.
DSM2 könntest mir Mal deine Einstellungen nennen? Wäre echt top.
EDIT
Kann es an der originalen Wifi Karte liegen?
Du könntest aus sportlichen gründen mal diese efi testen
Smbios anpassen und mojave verwenden
Gruß
Werde ich versuchen, und mich melden.
EDIT:
Genau die gleiche Fehlermeldung...
ZitatKann es an der originalen Wifi Karte liegen?
Nein
Jemand noch Ideen?
Sieht so aus, als müßtest du es zu ‚fuß‘ machen:
https://www.xxx .com/threads/guide-booting-the-os-x-installer-on-laptops-with-clover.148093/
Xxx tonym acx 86
Gruß
Als test, ob es überhaupt läuft, würde ich mal das ungeliebte unibeast testen und schauen, was da rumkommt.
Den Fehler hatte ich noch nie. Hast du mal versucht, mit dem Boot Custom Flag UseKernelCache=No zu booten?
Zu den anderen Bootflags von DSM2 ? Oder nur den allein?
würde es hinzufügen
Alles anzeigenSieht so aus, als müßtest du es zu ‚fuß‘ machen:
https://www.xxx .com/threads/guide-booting-the-os-x-installer-on-laptops-with-clover.148093/
Xxx tonym acx 86
Gruß
Als test, ob es überhaupt läuft, würde ich mal das ungeliebte unibeast testen und schauen, was da rumkommt.
Ich habe jetzt mal Interesse halber so nen Stick erstellt. Da geht dann der Installer, allerdings geht jetzt Tastatur und Maus nicht. Hänge nun hier fest:
Was muss ich unter Clover anders machen, damit ich so weit komme...
VoodooPS2Controller.kext hast du im Einsatz?
Kann ich nicht sagen, da ich ja nur zum Testen nen Install Stick über Unibeast erstellt hab.
Und diese hier ja ed unterstützt wird ..
VoodooPS2Controller.kext kannst du doch trotzdem auf den Stick packen, dann sollten auch Tastatur und Touchpad funktionieren.
Okay, lässt sich jetzt daraus schließen, was anders ist, zu meinem Clover Stick?