Bei ausgewählten NvidiaWebdriver boot stockt bei Sound assertion in Apple HDADriver dann Reboot.Clover 4861

  • Hallo Hackintoshfreunde.

    Ich habe wieder mal eine Frage bezüglich des Rechner eines Freundes. Beim Starten von Mac Os High Sierra stock der Rechner bei Apple Sound assertion in AppleHDAdriver at Line 216. Ich habe versucht über TeamViewer ihm etwas zu helfen. Leider Habe ich es nicht geschafft die Webdriver von Nvidia zum Laden zu bekommen. Ich habe hier eine Anleitung zum Thema Webdriver Installation aus dem Forum bereits abgearbeitet Treiber sowie Texte aktualisiert. Startet man ohne die Webdriver Einstellung dann startet der Rechner in High Sierra, jedoch dann ohne Grafik von Nvidia.BIOS Settings bezüglich Grafik habe ich die integrierte Grafik deaktiviert. Weiß hier noch einer Rat und könnte mal über die EFI schauen? Ich habe auch noch einen Screenshot angehängt.

    Die Rechner Daten lauten wie folgt.

    Mainboard GA-Z87hd3

    Cpu i5 4670K

    16 GB Ram DDR3

    Geforce GTX 980TI

    OS High Sierra

    Clover 4861

    Ich danke euch schon mal für eure Antworten, und wünsche euch einen schönen Abend.

    Gruß Nina

  • Nina1986

    Hat den Titel des Themas von „Bei ausgewählten NvidiaWebdriver boot stockt bei Sound assertion in Apple HDADriver dann Reboot.“ zu „Bei ausgewählten NvidiaWebdriver boot stockt bei Sound assertion in Apple HDADriver dann Reboot.Clover 4861“ geändert.
  • Probier es mal mit der EFI


    Ganz wichtig trag mal das hier ngfxcompat=1 noch da




    ein

    Dateien

    • EFI.zip

      (3,34 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo rubenszy danke für deine Rückmeldung.

    Beim starten der Efi incl dem bootflag ngfxcompat=1, bleibt er beim booten stehen, siehe Screenshot. Sehr seltsam warum das booten nicht funktioniert. Gruß Nina

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt