Hallo zusammen,
bin etwas jungfräulich in dem Thema und benötige bei meinem Projekt „Hackintosh“ bitte eure Hilfe. Ich habe einen Dell Optiplex 3050 mit folgender Hardware:
Prozessor: I5 6500
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4 2133 MHz
Video Controller: Intel HD 530
Video Controller: AMD Radeon R5 430
Audio: Realtek ALC3234 High Definition Audio Codec
Ethernet: Realtek RTL8111HSD-CG Gigabit Ethernet LAN 10/100/1000 controller
Festplatte: 2,5” SSD mit 250GB
Die Installation vom Betriebssystem hat reibungslos funktioniert und auch die ersten Einstellungen, damit ich zum booten keinen Stick mehr benötige usw, aber scheitern tu ich leider bei den Audio Treibern und Video Controllern. Es wird mir bereits Intel HD Graphics 530 angezeigt, aber nur mit 7MB. Wenn ich dann auf die Radeon wechsle, bekomme ich nichts mehr angezeigt (was Sinn ergibt, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Treiber richtig installiere). Bitte nicht böse sein, ich weiß das es keine klassischen Treiber sind und auch bei Mac nicht gibt. Anbei findet ihr meine EFI Partition und ein Bild.
Mittlerweile bin ich am verzweifeln, da ich die Clover so oft geschrottet habe, dass ich die MacOS Installation auswendig kann. Würde mich über eure Hilfe freuen und bitte nicht einfach ändern, da ich es sehr gerne lernen und selber konfigurieren möchte.
LG und Danke im Voraus