Also ich habe hier echt vieles durchgelesen und versucht alles möglichst zu verstehen, hoffentlich hat es halbwegs geklappt, oder auch nicht
Ich habe mir einen SFX PC zusammengebaut, was schon 3 Monate gedauert hat, da viele Komponenten aus dem Ausland importiert werden mussten. Lange Rede kurzes Sinn, leider bekomme ich mein High Sierra nicht installiert, auch wenn ich mich riesig darüber gefreut habe, dass ein User bereits mit meinem Mainboard es zum laufen brachte: 1st Hackintosh - Beginner - ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX/ac
Dort stellte ich auch meine erste Frage, die aber an sich obsolet ist (nach dem ich mich mehr eingelesen habe). Danke auch an Dr. Stein, das mit Mojave habe ich tatsächlich schnell verworfen, das wird wohl eine längere Kiste, vor allem weil die TI 1080 iwie auch laufen sollte
---
Zu meinem Setup:
Intel i7-8086kASRock
Z390 Phantom Gaming-ITX/ac
InnoDisk UDIMM VLP 32GB
Samsung NVE M.2 970 PRO 1TB (Windows 10)
Samsung NVE M.2 970 EVO 1TB (MacOSX)
EVGA 1080 Ti KINGPIN
16 GB Stick mit High Sierra, mit TINU. Clover v2.4 r4874, Clover Configurator 5.4.1.1. Meine config ist hier dabei, sowie auch die Screenshots von den Treibern und kext, die ich installiert habe. Allerdings habe ich IMMER einen Stop beim Installieren. Gesucht und gegoogelt.
Jemand einen Tipp oder Idee?