Hallo Leute,
ich versuche nun seit Tagen meinen ersten System zum Laufen zu bekommen. Manchmal hatte ich Probleme mit hänger und musste alles nochmals installiert werden, dann Probleme nach MultiBeast und und und...
Nun habe ich es endlich einigermassen hinbekommen, dass es läuft.
Leider heisst es nun bei mir ständig, dass die WebDriver Version nicht mit meiner übereinstimmt... ok. Ich habe folgendes versucht:
1. Die Updates, die im App Store zur Verfügung stehen zu installieren. Nach dem Neustart tauchen dieselben Updates wieder auf... "Security Update 2019-001 10.13.6"
Wieso kann ich somit keine Updates installieren? und wieso eig. Updates? Ich habe die High Sierra Version gestern von meinem Mac heruntergeladen.
Unter My Mac steht, dass es die Version 10.13.6 (17G66) ist. Ich finde aber keinen WebDriver für diese Version. Ich habe nur ne 17G65 gefunden.
2. Ok, ich habe dennoch versucht den WebDriver zu installieren mittels die Tools aus diesem Forum, "WebDriver Updater.app" und "WebDriver All Versions.app".
Soweit so gut.. Ich konnte es installieren und das Zeichen wird oben rechts auch angezeigt jedoch ist es nicht kompatibel. Suche nach Updates heisst, dass es keine gibt -.-
Hardware:
Asus Maximus Formula VIII (3703 Bios)
GTX 960
I7 6700k
Folgende Threads habe ich verwendet die fast oder ganz dieselbe Hardware hat wie ich.
blackhacks-skylake-build-asus-maximus-viii-formula-i7-6700k.194603/
guide-storks-myhero-sierra-installation-asus-rog-maximus-viii-hero-i7-6700k-gtx-980.250824/
und natürlich den Standard Beitrag:
unibeast-install-macos-high-sierra-on-any-supported-intel-based-pc.235474
Bitte.. helft mir.. ich bin am verzweifeln... Überall sieht es so einfach aus nur bei mir will nix so wie es soll...
MultiBeast Configuration - 2019-02-16 02:23:26
-----------------------------------------------------------------
Quick Start > Clover UEFI Boot Mode
Drivers > Audio > Realtek ALCxxx > ALC1150
Drivers > Audio > Realtek ALCxxx > Optional HD 3000/HD 4000 HDMI Audio
Drivers > Misc > FakeSMC
Drivers > Misc > FakeSMC Plugins
Drivers > Misc > FakeSMC HWMonitor Application
Drivers > Network > Intel > IntelMausiEthernet v2.4.0
Drivers > USB > 3rd Party USB 3.0
Drivers > USB > Remove XHCI USB Port Limit
Bootloaders > Clover UEFI Boot Mode + Emulated NVRAM