Hallo Leute,
ich versuche nun seit fast 2 Wochen meinen Hackintosh zu finetunen.
Bisher war ich der Meinung das Sleep das einzige ist was nicht richtig funktioniert.
Jedoch bin ich nun der Meinung das es am Power Management liegt.
Ich hab mal versucht die AppleIntelInfo.kext zu verwenden um rauszufinden ob mein PWM überhaupt irgendwelche Zeichen zeigt, aber das Resultat ist ne Kernel Panic sobald ich
mache.
Ich hab eigentlich gedacht wenn ich ne ssdt für meinen CPU erstelle und diese korrekt anpasse, dann sollte alles laufen. Aber pustkuchen
Hier mal die SSDT die ich erstellt + modifiziert habe (Siehe Anhang)
Notiz: Ich hab mit dem ssdtPRGen ein Problem gehabt das ich manuell fixen musste.
Wie man im Angehangen bild sieht, gehen meine Kerne des CPU von 00 - 19 (ohne das 0A - 0F verwendet werden.) Das war unter CPXX schon so, ich habe also einfach CPXX in PRXX umbenannt.
Wenn ich aber ssdtPRGen genutzt habe, hat er nur PR00 - PR09 genommen, dann CP0A - CP0F und dann PR10 - 13 anstelle PR00 - PR19
Ich habe die erstellte SSDT datei also angepasst und die register namen angepasst das sie zu dem passen was ich im ioRegExplorer sehe (Siehe Anhang Marcos iMac Pro)
Hab ich was falsch gemacht bei der SSDT?
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch alles versuchen soll um das PWM zum laufen zu kriegen