Hallo,
bei mir hat es Sierra upgedated (Build 16G1909), gibt es dafür schon einen Treiber? Habe leider nichts gefunden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
bei mir hat es Sierra upgedated (Build 16G1909), gibt es dafür schon einen Treiber? Habe leider nichts gefunden.
Sierra und High Sierra sind kein Problem nur bei Mojave solltest du in Zukunft aufpassen.
Lade dir mal aus dem Download Center das Kext Updater Tool, ich meine der WebDriver ist als Button (Service) integriert.
Klick -> Kext Updater
Echt? Das wusste ich nicht Werde ich gleich mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort.
Edit:
Mit dem Updater bekomme ich auch keine passende Version.
Irgendwas stimmt da nicht mit deiner Build Nummer.
Habe mal die 3 Webdriver für 10.12.6 die noch fehlten im Updater ergänzt. Neue Version ist online.
Die Übersicht hab ich auch schon abgecheckt, meine Build Nummer kam mir nach etwas suchen auch nicht richtig vor. Wie gehe ich da jetzt am besten vor?
Versuche mal mit diesem Tool den letzten Webdriver für 10.12.6 zu installiert.
https://www.insanelymac.com/fo…%AE-webdriver-updaterapp/
Hab die letzte Version geladen und installiert. Leider kommt immer noch der Fehler mit der falschen Build Nummer. Sind die beiden Kexte (NVDAStartupweb und NVEnabler) von Bedeutung?
Du kannst mit dem geposteten Tool die Bildnummer beim installierten Webdriver ändern.
Dann sollte das funktionieren.
Neuste Version mit der dazugehörigen Build Nummer in dem Patch. Wird immer noch nicht akzeptiert.
Edit: Beim zweiten Versuch hat es geklappt