Hallo Leute,
mein Hacki (Systemversion: macOS 10.14.3 (18D42)) will sich ständig 10.14.3 (Build 18D109, ergänzendes Update) installieren, was automatisch nicht funktioniert. Nach der Inst und dem dem Reboot hat er immer noch 18D42 drauf.Edit:
Habe jeweils das einzelne Update 18D109, 18D43 und das Combo-Update auf 10.14.3 (18D43) heruntergeladen und versucht zu installieren. Beim "Zielvolume auswählen" werden keine Laufwerke angezeigt.
Kennt das Problem jemand? Tante Google kennt nur Inst-Probs mit dem alten 10.14.3-Update (18D42), das sich teils nicht installieren lassen würde.
Ich kann GAR KEINE Software mehr installieren, die als .pkg kommt! :-O
"Zielvolume auswählen – Wähle das Laufwerk, auf dem die Software XYZ installiert werden soll" = leer!
WTF? Liegt auch nicht am User, habe einen anderen probiert.
Edit 2:
Das FDP startet nicht und unter "Über diesen Mac" erscheinen auch keine Festplatten. Im Systembericht sind aber alle aufgelistet. Im Finder funzt zudem alles.
Edit 3:
In der Recovery kann ich das APFS-Mojave-Volume nicht überprüfen, da der Container auch die Recovery enthält (wer denkt sich sowas bei Apple aus?)
Wollte die Kexte updaten (LiLu und ALC sind alt), aber der Kext Updater kann auch die Efi nicht mounten. CC zeigt auch keine Partitionen an.
Danke im Voraus
Gruß
Michael