Bluetooth bei Mojave

  • ich habe erfolgreich die wlan Funktion bei der Atheros, AR9462 karte zum laufen bekommen.


    jetzt fehlt nur noch bluetooth und dann ist alles komplett.


    hat da wer eine Idee wie ich da weiter komme ?


    Mfg :)

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (21,95 MB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von BLIG ()

  • Hallo, hab habe das wlan bei der atheros ar9462 zum laufen bekommen, jetzt sitze ich daran das Bluetooth auch hin zubekommen.


    Hat wer eine Idee ??

  • Da reicht es aber auch, wenn du nur einen Thread dazu aufmachst...


    Hast du mal versucht herauszufinden, welcher USB-Port für die BT-Geschichte genutzt wird?

    Steht in deinem Systembericht, unter USB, ein Hinweis auf den BT-Part der WLAN-Karte?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • also ich hab mal geschaut aber konnte nicht viel finden.






  • Check doch bitte mal den folgenden Kext -> IOAth3kfrmwr - Bluetooth mit Atheros WLAN/BT Kombikarten

    Packe ihn in die EFI zu den anderen und starte die Kiste erneut.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • hab sie eingefügt und es hat sich nix getan..





  • Dann tut es mir leid, kann ich auch nichts weiter machen...

    Ich selbst habe es gerne vermieden mit Atheros-Kombi-Karten zu arbeiten, damit genau solche Sachen nicht auftreten.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Naja mal schauen, hab mir jetzt die

    bradcom bcm943225Hmb


    Wlan und Bluetooth Karte bestellt.

  • Dann wünsche ich doch schon mal viel Erfolg und flotte Lieferung. :)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt