Was ist nötig für ein flüssiges und gut Stabil Laufendes System. ???

  • 1, 2, 3, 5, 7, 28, 31, 92, 99 versuche mal diese IDs


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Ochhhh nöööööööö


    aber Okay auf gehts



    LoveIsHackintosh


    alle durch nur ist die frage müssen hinter ID die Häkchen ja oder nein

  • Also ich habe die Hacken drin !! ansonsten habe ich Probleme mit dem System also Audio mit der Auflistung


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Wenn der Realtek ALC892 nicht mit dem AppleHDA und AppleALC & Lilu mit all den Nummern trotzdem nicht will, gibt es immer noch VoodooHDA. Seit Mojave 10.14.2 möchte mein Quo auch nur noch so laufen. Aber das war ja in abgespeckter Form schließlich auch immer im originalen Quo-Ozmosis..


    :hackintosh:

  • Moment Hast du die lilu.kext im Ordner Other ??


    Sorry MacGrummel war schneller


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Auch die Aktuellste ??


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Realtek ALC892 läuft auf meinem iMac 14,2 mit Layout-ID 31

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • intel Core I5 6500 (3,2GHZ) (Skylake -S) warum nutzt du IMAC 13,2 als Config ??


    Würde eher auf 17.1 nehmen !!


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Vorschau ?? Welche Vorschau ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • ähh die app


    zb Bilder Rechte Maustaste öffnen mit und da steht Vorschau

  • Ok das hatte ich auch mal aber die Rechte Repariert und dann ging es wieder.


    Lade mal deine EFI hoch wie du die jetzt nutzt ?


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • So nun alles durch mit Häkchen ohne Erfolg


    hier die Aktuelle EFI

    Dateien

    • EFI.zip

      (22,2 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das SMBIOS iMac17,1 erwartet eine connectorlose IGPU, nur dann funktioniert mit diesem die Vorschau ohne das Lilu-Plugin NoVPAJpeg.

  • So teste es mal mit der !!

    Dateien

    • EFI.zip

      (22,28 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!