Cool - Danke
-
-
-
Interessant wäre ob DSM2 so nett ist und es gepatched hier bereitstellen mag?
-
Meinst du mit UEFIPatch gepatcht (MSR)?
-
Theoretisch sollte diese Version keinen Patch mehr benötigen, zumindest in Hinsicht auf MSR.
Hintergrund ist der das meine Mails endlich Früchte getragen haben und bereits bei anderen Board Bios Versionen endlich entsprechend umgesetzt wurden. Ich vermute das Update dient in erster Linie um genau das zu fixen.
Habe mir das Bios aktuell nicht angeschaut, vielleicht finde ich am Wochenende Zeit zu.
-
-
Schön das meine bug reports und die von mir genannte Lösung auch beim Sage 10G endlich angewandt wurde. Auch wenn es Monate gedauert hat...
Vermutlich sehr schwierig gewesen einer 1 zu 1 Anleitung zu folgen, in der exakt dargestellt wurde, wo genau der Fehler sitzt.
-
aus der neuesten ASUS X299 SAGE/10G Updatebeschreibung:
"6.Update Amoury Crate Firmware"
Weiss jemand, watt datt iss?
-
Wenn ich das richtig sehe, fehlt da ein "r": die Asus-Leute meinen ihre Update-Funktion.. Armoury Crate läuft auf der Windows-Ebene, da hat jeder Hersteller eine eigene Bezeichnung im Köcher.. oder im Keller
-
Oh Cool dann kann ich ja nachher auch mal flashen 😀
EDIT: Done, läuft 1A, keine Vorkommnisse soweit.
-
Hi,
fliege hier schon was länger rum im Forum und muss erst mal danke sagen für die ganze Arbeit und Hilfe die ihr hier macht!!!!
Ich bin seid Gestern sich an einem X299 Build zu gange.
9980xe
64gb Corsair Vengance
x299 Sage 10g
Noctua NH-D15s
Samsung EVO 1TB nvme
Titan Ridge Tb3
Fenvi T-919 WIFI karte
Bios 3101 aus dem Guide und so eingestellt wie im
Guide beschrieben. Clover Bootstick funktioniert auch mit der Plist aus dem Guide. Der Rechner bleibt im
PCI setup wären dem Boot hängen mit der Nachricht sieht Bild
Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein könnte.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe :).
David
-
Und entschuldigt bitte das das Bild irgendwie auf dem Kopf gelandet ist.
-
Warum hast du einen zweit Account ?
-
Vielleicht ein Attest vom Arzt, gespaltene Persönlichkeit
-
Die Erklärung gehört glaube ich nicht hier rein sagt meine eine Hälfte 😂
Werde dann mal einen der beiden löschen.
Aber evtl habt ihr beiden ja ne Idee zu bestehenden anderen Problem?
lg
-
Kannst gern den hier probieren:
-
Werd ich nachher mal ausprobieren. Hatte mich bis jetzt noch nicht an OC ran getraut.
-
- Hello Friend,
- I had already written to you in the past.
- I have an X299 Prime deluxe 2 + i9 10920X motherboard
- My system works, but I have two problems:
- 1. Thunderbolt / Usb C only works if I boot with a device inserted
- 2. I have a Firewire card which is detected in the IO REG but NOT in System Profiler and it doesn't work
- Can you tell me how I can solve?
- Thank you
-
Hallo Zusammen,
(Achtung Neuling der gerade vor seiner Konfigurationsliste sitzt)DSM2 darf man fragen:
- welche Lüfter- wie viele Lüfter
- und wie du diese angeschlossen hast?
auch würde mich interessieren wie du die zweite M.2 NVMe angeschlossen hast? Etwa mit dem Halter der im Lieferumfang dabei ist?
Freundliche Grüße -
Bernd87, bin zwar nicht DSM aber vielleicht hilft dir auch das
- welche Lüfter / kommt drauf an ob du RGB-Schnickschnack, möglichst viel Luftdurchsatz oder lieber schön leise haben willst - gut sind die 140mm BeQuiet
-wieviele Lüfter kommt aufs Gehäuse und Abwärme an, wenn Du Custom-Wakü hast, kommt es auch auf die Radiatoren an.
- Anschluß am Besten über das Motherboard an den dafür vorgesehen Pins des Mutterbretts JRTFM
SSDs kuckst Du hier https://www.aquatuning.de/luft…d-m-key-mit-passivkuehler
oder hier https://www.aquatuning.de/luft…siv-kuehler-black?c=21142
Oder Wasser Marsch