Und auch hier frage ich gern...BAR Support?
Und läuft das bei euch (wer traut sich?)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd auch hier frage ich gern...BAR Support?
Und läuft das bei euch (wer traut sich?)
Ich teste es und berichte danach...
Good Luck, sollte ja keine Auffälligkeiten geben, es sei denn Asus hat es mal wieder versaubeutelt.
danke, Update war erfolgreich, Hacki startet ohne Probleme
Danke für das Testen!
Und ist Resizeable BAR Support vorhanden?
Auch hier keine Probleme mit BIOS 3301. MSRLock steht aber wieder standardmässig auf ENABLED. <-- stand bei der letzten BIOS 3203 glaube ich standardmässig auf DISABLED.
Sonst läuft aber alles rund. About Resizeable BAR Support habe ich nichts finden können. Zumindest nichts einstellbares im BIOS.
Hallo ihr lieben Menschen aus dem Forum.
Ich bin neu hier und versuche zZ viele Informationen zusammenzutragen, um mich in naher Zukunft, an mein erstes eigenes Hackintosh Projekt zu wagen.
Ich bin vor eine Weile auf diesen Eintrag hier gestoßen und kam ursprünglich über den Guide (X299 TUTORIAL - ASUS WS X299 SAGE/10G) von DSM2 hierher.
Weiß zufällig jemand warum der DSM2 kein Mitglied mehr ist?
Und hat sich zufällig jemand die Videos gespeichert? Diese waren, glaube ich, sehr hilfreich und nun sind sie offline.
Ich danke euch vielmals.
weil er die Schnauze voll hat
Eigentlich schade, dass er nicht mehr da ist...
Bob_1
scheint wirklich sehr schade zu sein, da ich schon jetzt vieles gelesen haben, dass von ihm verfasst wurde.
Aber die Schnauze voll von der Community?
Bob_1 das wollte ich auch gar nicht anzweifeln
Und ich freue mich darauf hier mit euch zu „hirnen“ wenn die finanziellen Mittel vorhanden sind.
Hallo zusammen, ich würde mir gern auch einen X299 Hackintosh bauen, allerdings erst wenn sich irgendwann mal die Preise für die Komponente wieder normalisieren...
Nun hab ich sowas noch gar nie gemacht und die Tutorialvideos von DSM2 sind nicht mehr online -.- Ist es für einen Laein dennoch möglich anhand der Textbeschreibungen die Installation durchzuführen?
Lg
Hi,
ist sicher möglich, musst dich nur ganz genau dran halten.
Aber eventuell ist es ratsam gleich auf OpenCore zu gehen. Mit dem Guide von Apfelnico.
DIE Boards zicken etwas im zypriotischem Hochsommer mit dem RAM, 3200 läuft be 2933 stabil (Corsair 8 x 16 oder 4 x 32) - Ein zypritoscher Freund hat sich in den 14 Core verliebt und will ihn unbedingt haben. 4 x 16 - Preis macht Liebe
Problem ist die Core-Temperatur und größtes Problem sind die Spannungswandler!
Mein Traum wäre ein Kiste WRX8 64 Cores 512 GB RDimm und da 32 Cores IOS , 24 Cores Windoof Rest für Virtaulisiierung ode Blödsinn /- Support wird bezahlt(und das nicht schlecht- muss vor Ort in Larnaca getestet werden ) . Plan ist ein MacBookPro M2 und eine Workstaion mit 3090 und 6900 oder zwei und der Hardwareverhau lichtet sich.d.. / momentan i7 MacBo+ + i9 Macbookpro + .. + Gedoehns der Gatiin / 2 ipads - können wir das gemeinsam reduzierne?
Spannungswandler wohl kaum, gibt Leute die lassen ihren Chip mit 4,9/5 GHz laufen… Spannung des Controllers einfach mal richtig einstellen…
edifant die Spannungswandler? Beim SAGE? Never! Da hast du aber ganz andere Probleme…
Gerade bei dem Board ist das kaum möglich die ins Throttling zu pushen.
Die halten locker 500-600W stand.
Auch bei 40 Grad Umgebung…
TRX und KVM bitte nicht hier diskutieren, das ist der Support Thread zum X299 SAGE.
Text wieder gelöscht, sorry
Mir sind 3 Boards verendet - Asus hat sie jeweils sehr schnell ersetzt. Clue für das alles war http://www.liquidextasy.de/mb-…?showall=1#weitere-bilder + 140er Noiseblocker auf den Radiatoren und von oben und hinten einblasen und nach vorne mit 6 x 140 Push Pull nach vorne ausblasen. Seitdem draumhaft.
Ich habe tolle Klimageräte aber bei 46° im Schatten sind auch die limitiert.