Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte für einen Freund einen Hacki aufsetzen.
Das Board ist ein Gigabyte Z390M Gaming, i8700k CPU, RX580 Nitro, 32GB Ram, 500GB SSD für Mojve.
Ich habe den InstallerStick mit TINU gemacht, aktuelles Clover 4895 drauf (doch als UEFI MB Version, oder?),
dann noch fakeSMC in den kext/others Ordner. BIOS Einstellungen (vt-d, AHCI etc.) sollten alle stimmen.
Erst wollte er gar nicht, mit BootArg 0x7F und Slide=0 ging es dann mist zur Sprachauswahl, dann kam:
Installationsmedium wurde nicht gefunden
Ich sah, dass einige hier das Board schon haben, es sollte ja laufen.
Ich hatte in einem Thread, wo der Tipp mit 0X7F stand, auch dessen EFI probiert, gleiches Problem.
Für Hilfe echt dankbar wäre
Kaiborg !
Gigabyte Z390M Gaming soll Mojave bekommen - und will nicht
-
- Erledigt
- Kaiborg
- Erledigt
-
-
Poste mal ein Foto von der Meldung
-
Kann geschlossen werden, nach BIOS Update auf Version5 lief es dann.
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte für einen Freund einen Hacki aufsetzen.
Das Board ist ein Gigabyte Z390M Gaming, i8700k CPU, RX580 Nitro, 32GB Ram, 500GB SSD für Mojve.
Ich habe den InstallerStick mit TINU gemacht, aktuelles Clover 4895 drauf (doch als UEFI MB Version, oder?),
dann noch fakeSMC in den kext/others Ordner. BIOS Einstellungen (vt-d, AHCI etc.) sollten alle stimmen.
Erst wollte er gar nicht, mit BootArg 0x7F und Slide=0 ging es dann mist zur Sprachauswahl, dann kam:
Installationsmedium wurde nicht gefunden
Ich sah, dass einige hier das Board schon haben, es sollte ja laufen.
Ich hatte in einem Thread, wo der Tipp mit 0X7F stand, auch dessen EFI probiert, gleiches Problem.
Für Hilfe echt dankbar wäre
Kaiborg !Hey!
Würdest deine Bios einstellungen hier mal posten?
LG! -
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt